Search found 2 matches

by speedychan
Mon Jul 09, 2018 8:56 am
Forum: General discussions
Topic: Richtige Konfiguration von Gruppenrechten
Replies: 2
Views: 2969

Re: Richtige Konfiguration von Gruppenrechten

Hi, ich tendiere dazu, dass das ein Fehler ist. Ich schau mir das näher an. Für die Version 3.0 kommt übrigens eine erweiterte und überarbeitete Version der Gruppenverwaltung, etwas Geduld noch. bye Thorsten Danke sehr für die Antwort. :) Ja ich habe mir bereits gedacht, dass dies wohl ein Bug sein...
by speedychan
Tue Jul 03, 2018 8:06 am
Forum: General discussions
Topic: Richtige Konfiguration von Gruppenrechten
Replies: 2
Views: 2969

Richtige Konfiguration von Gruppenrechten

Moin moin alle miteinander. Ich habe mal eine Frage zur richtigen Konfiguration bezüglich der Gruppenrechte (für den Fall der Fälle: ich benutze v2.9.10). Und zwar geht es darum, das ich Benutzer habe, welche in "n" Gruppen Mitglied sind. Jede Gruppe ist in einer 1:1 Beziehung an eine Kate...