Search found 14 matches

by tgw
Fri Sep 25, 2020 12:15 pm
Forum: General discussions
Topic: Superadmin fehlen Berechtigungen
Replies: 21
Views: 14327

Re: Superadmin fehlen Berechtigungen

Hallo,
gut zu wissen, das hatte ich auch schon anders versucht. Trotzdem komme ich nicht rein.

Steht aber alles in meiner Mail. Danke! :)
by tgw
Thu Sep 24, 2020 10:26 am
Forum: General discussions
Topic: Superadmin fehlen Berechtigungen
Replies: 21
Views: 14327

Re: Superadmin fehlen Berechtigungen

Jou
by tgw
Tue Sep 22, 2020 12:37 pm
Forum: General discussions
Topic: Superadmin fehlen Berechtigungen
Replies: 21
Views: 14327

Re: Superadmin fehlen Berechtigungen

Alles gut! :-) Bin geduldig. Zur Info zwischendurch: Ich habe jetzt auch ein komplett frisches 2.19 installiert, es lief perfekt, bis ich die Datensicherung zurückgespielt habe. Danach konnte ich mich nicht mehr anmelden. Weder mit dem installierten Hauptuser noch mit dem ehemaligen. Finden wir scho...
by tgw
Tue Sep 22, 2020 9:21 am
Forum: General discussions
Topic: Superadmin fehlen Berechtigungen
Replies: 21
Views: 14327

Re: Superadmin fehlen Berechtigungen

:arrow: Hab ich gestern gemacht
by tgw
Mon Sep 21, 2020 2:41 pm
Forum: General discussions
Topic: Superadmin fehlen Berechtigungen
Replies: 21
Views: 14327

Re: Superadmin fehlen Berechtigungen

Ich habe jetzt gesehen, dass es nicht geht. Eine ganz frische 3.0.4 habe ich jetzt, keine 2.9 mehr und ich habe halt gedacht, man kann wenigstens eine Datensicherung zurückspielen. Dass ein Dump von der 2.9 in die 3.0.4 nicht funktioniert, war mir klar. Gibt es also gar keine Möglichkeit, von einer ...
by tgw
Mon Sep 21, 2020 2:09 pm
Forum: General discussions
Topic: Superadmin fehlen Berechtigungen
Replies: 21
Views: 14327

Re: Superadmin fehlen Berechtigungen

Ja, ich habe die 2.9er wieder zurückgespielt, nur nicht die DB. DA habe ich leider zu spät bemerkt, dass die verändert wurde. Ein altes SQL-Backup zu importieren gibt mir immer die Meldung #1146 - Tabelle 'd033xxxx.faqcaptcha' existiert nicht Mir würde es absolut reichen, dass ich wieder als Admin m...
by tgw
Thu Sep 17, 2020 10:02 am
Forum: General discussions
Topic: Superadmin fehlen Berechtigungen
Replies: 21
Views: 14327

Re: Superadmin fehlen Berechtigungen

Ich habe heute das Gleiche bei mir festgestellt, nachdem ja vor einigen Monaten das Upgrade von 2.9 auf 3.03 schiefgelaufen ist. Jetzt habe ich Zeit, das anzugehen und wollte ein Backup ziehen. Keine Berechtigung. :-( Da ich aber die aktuelle Version eh mal ganz sauber neu hochziehen möchte, würde e...
by tgw
Wed Jul 08, 2020 10:57 am
Forum: General discussions
Topic: Upgrading 2.9.13 to 3.0.3 redirection error
Replies: 6
Views: 7091

Re: Upgrading 2.9.13 to 3.0.3 redirection error

Hi Thorsten,
yes, I used original files from the archive. Also I tested with some modifications, but found no way.

Meanwhile I have downgraded, but have archived the other installation.
by tgw
Thu Jul 02, 2020 1:15 pm
Forum: General discussions
Topic: Upgrading 2.9.13 to 3.0.3 redirection error
Replies: 6
Views: 7091

Upgrading 2.9.13 to 3.0.3 redirection error

Hi, I just try to upgrade from 2.9.13 to 3.0.3. I did everything exactly as described in the docu and deleted all files except th listed ones. After that I copied extracted files with FTP. When starting http://www.example.com/faq/setup/update.php (of course with my domain), I get a redirection error...
by tgw
Fri Jul 12, 2019 2:08 pm
Forum: General discussions
Topic: Benutzer kann Passwort nicht ändern
Replies: 6
Views: 4400

Re: Benutzer kann Passwort nicht ändern

Klar! Brauchst nicht fragen! :-)
by tgw
Tue Jul 09, 2019 9:42 am
Forum: General discussions
Topic: Benutzer kann Passwort nicht ändern
Replies: 6
Views: 4400

Re: Benutzer kann Passwort nicht ändern

Im Frontend natürlich.

Also Standard-Benutzer, wie man sich so halt anmeldet als neues Mitglied.
by tgw
Wed Jul 03, 2019 1:30 pm
Forum: General discussions
Topic: Benutzer kann Passwort nicht ändern
Replies: 6
Views: 4400

Re: Benutzer kann Passwort nicht ändern

Hallo Thorsten,
es geht ganz vorne los, wenn sich Leute neu anmelden, die Bestätigungsmail bekommen und dann ihr Passwort ändern wollen.

Wo soll ich welche Rechte genau nachsehen und hier durchgeben.
Aber, wie ich schrieb, selbst mit Administratorrrechten gehts nicht.
by tgw
Mon Jul 01, 2019 2:26 pm
Forum: General discussions
Topic: Benutzer kann Passwort nicht ändern
Replies: 6
Views: 4400

Benutzer kann Passwort nicht ändern

Hallo, ich bin etwas ratlos. Eigentlich suche ich es schon seit Wochen, jetzt frage ich hier: Bei mir können die Benutzer das Passwort nicht ändern. Sie können sich anmelden, bekommen dann den Anmeldelink, das läuft alles. Wenn sie sich dann das Passwort ändern wollen, funktioniert das nicht. Es kom...
by tgw
Mon Jul 01, 2019 2:07 pm
Forum: General discussions
Topic: Fehler 404 bei phpmyfaq.min.js
Replies: 1
Views: 2089

Fehler 404 bei phpmyfaq.min.js

Hallo, ich bin heute von der SEO-Überwachung darauf aufmerksam gemacht worden, dass beim Aufruf der */assets/js/lib ein 404 Fehler für die phpmyfaq.min.js kommt. Meine Überprüfung hat ergeben, dass die phpmyfaq.min.js aber in */assets/js steht. Ich habe erstmal eine Kopie in /lib hineingelegt, aber ...