Search found 16 matches

by COOLover
Sun Apr 08, 2007 5:48 am
Forum: General discussions
Topic: verschiedene Fehler
Replies: 1
Views: 4399

verschiedene Fehler

Hi Thorsten, 1. ich erhalte sowohl bei dem neueinspielen der CVS daten als auch bei einer neuen installation der CVS, 3 Fehler. Notice: Undefined variable: allTags in /var/www/web35/html/faq2/inc/Tags.php on line 103 Warning: shuffle() expects parameter 1 to be array, null given in /var/www/web35/ht...
by COOLover
Sun Apr 08, 2007 5:41 am
Forum: Skins and Themes
Topic: Favicon ändern
Replies: 2
Views: 12806

ich denke mal wenn du das von phpMyFAQ überschrieben hast, und er dir immernoch das original anzeigt, dann kann es daran leigen, das bei dir der cache noch nicht geleer ist. Frage, hast du die Seite als Favorieten hinzugefügt? Wenn ja lösch diese mal und erstell des neu. Wenn nein gehe wie folgt ...
by COOLover
Fri Apr 06, 2007 11:41 am
Forum: General discussions
Topic: Vorschläge
Replies: 7
Views: 10319

Also google hat mich laut Benutzersession seit gestern nimmer besucht (dank dem Code). Yahoo steht jedoch noch drin. diesen code function Tracking($action, $id = 0) { global $db, $PMF_CONF, $sid, $user; if (isset($PMF_CONF["main.enableUserTracking"])) { if (isset($_GET["sid"])) {...
by COOLover
Fri Apr 06, 2007 12:08 am
Forum: General discussions
Topic: Vorschläge
Replies: 7
Views: 10319

Habe warscheinlich die lösung zur Spider Sperrung.

Habe eben die Tracking function geändert.
Ob es erfolgreich war melde ich gegen 10/11h.
Sollte es klappen geb ich den Code.

OT: Habe dich mal im ICQ geadded.
by COOLover
Thu Apr 05, 2007 9:56 am
Forum: General discussions
Topic: Vorschläge
Replies: 7
Views: 10319

Re: Vorschläge

- XML/PDF für eine Komplette Kategorie gibts doch schon im Adminbereich unter Export. Naja ich meint sowas wie die Top10/Neusten, das das automatisch von user gemacht werden kann - Impressum <br /> / neue Zeile funktioniert nicht. - Impressum nicht Begrenzen (ich habs über template bearbeiten z.Z...
by COOLover
Wed Apr 04, 2007 10:23 pm
Forum: General discussions
Topic: Vorschläge
Replies: 7
Views: 10319

Vorschläge

- XML/PDF für eine Komplette Kategorie - Impressum <br /> / neue Zeile funktioniert nicht. - Impressum nicht Begrenzen (ich habs über template bearbeiten z.Zt. gemacht.) - Session nicht in die Log speichern wenn im "Browser:" xyz vorhanden ist. z.B. Google Beispiele IRLbot/3.0 (compatibl...
by COOLover
Tue Apr 03, 2007 12:45 am
Forum: Skins and Themes
Topic: Anordnung der Felder ändern
Replies: 8
Views: 21997

Man muss nur den code lesen können ;) suchen in der template/index.tpl <!-- start categories --> <div class="content"> <div id="categories"> <ul> <li class="home">{backToHome}</li> <li>{allCategories}</li> {showCategories} <li>{showSitemap}</li> </ul> </div> </div> <!-...
by COOLover
Mon Apr 02, 2007 10:33 pm
Forum: Bug reports
Topic: xHTML Fehler in 1.6.10
Replies: 12
Views: 14284

erstelle meine FAQ komplett neu und kann jetzt erstmal nur für 2.x sagen ;) Seite: http://faq2.host-faq.de/category/1/confixx-3x.html Fehler Laut FF xHTML Validator: line 200 column 229 - Warning: discarding unexpected </a> Code: <ul class="phpmyfaq_ul"><li><a title="Passwort vergess...
by COOLover
Mon Apr 02, 2007 9:50 pm
Forum: Skins and Themes
Topic: Anordnung der Felder ändern
Replies: 8
Views: 21997

Das ist der Code <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd"> <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="{metaLanguage}" lang="{metaLanguage}"> <head> <title>{titl...
by COOLover
Sun Apr 01, 2007 10:56 pm
Forum: Skins and Themes
Topic: Anordnung der Felder ändern
Replies: 8
Views: 21997

Um mir das Bildlich zu machen, weil aus deinem Text werd ich nicht schlüssig.

"die TOP 10 waren ebenfalls verschwunden"
Die sind doch da!?

Meinst du ggf. "Die fünf neuesten Artikel"?



Möchtest du das so haben?
http://faq1.host-faq.de/
by COOLover
Fri Mar 30, 2007 7:34 pm
Forum: Bug reports
Topic: xHTML Fehler in 1.6.10
Replies: 12
Views: 14284

Ja unter Windows TortoiseCVS hab ich vor ca. 1h Installiert, weil ich bisher mit SVN statt mit CVS arbeite - Geschmackssache.

EDIT:
Jap mit Cygwin funktioniert es bei mir auch.
by COOLover
Fri Mar 30, 2007 7:20 pm
Forum: Bug reports
Topic: xHTML Fehler in 1.6.10
Replies: 12
Views: 14284

So hi Thorsten, wieder einen fehler gefunden line 209 column 3 - Warning: missing <li> Wo: PHPMyAdmin1.6.10/11: n/a PHPMyAdmin2beta: http://faq2.host-faq.de/category/2/allgemein.html PS: in der CVS von 1.6.x bekomme ich die z.B. die inc/category.php nicht. UPDATE: http://faq2.host-faq.de/open.html l...
by COOLover
Fri Mar 30, 2007 3:18 pm
Forum: Bug reports
Topic: xHTML Fehler in 1.6.10
Replies: 12
Views: 14284

gern geschehen, wenn ich wieder was finde, melde ich mich ;)
by COOLover
Fri Mar 30, 2007 3:11 pm
Forum: Bug reports
Topic: xHTML Fehler in 1.6.10
Replies: 12
Views: 14284

habe es eben auch mit der phpMyAdmin2 beta getestet (selbe struktur) selbes Problem ;)

PN mit url kommt
by COOLover
Fri Mar 30, 2007 2:17 pm
Forum: Bug reports
Topic: xHTML Fehler in 1.6.10
Replies: 12
Views: 14284

PN mit der URL ist raus.