Search found 5 matches

by MikeRivle
Wed Apr 25, 2007 7:51 pm
Forum: Skins and Themes
Topic: [Hilfe] Hauptseite
Replies: 10
Views: 25270

ich hab nen cms und html ?? versteh ich net wie du das meinst
mir gehts nur darum den text in die breite zu machen dann währ das ganze schon etwas besser mehr brauch ich garnicht
by MikeRivle
Wed Apr 25, 2007 5:29 pm
Forum: Skins and Themes
Topic: [Hilfe] Hauptseite
Replies: 10
Views: 25270

hmm anscheinend drücke ich mich falsch aus.... hab am layout hab ich eigentlich net viel geändert, und ich will kein neues fenster öffnen sondern will es auf meiner seite drinn haben ( hab ich oben schon erwähnt ) darum frag ich wie man das ganze jetzt nun also eine fertige geschriebene faq brei...
by MikeRivle
Wed Apr 25, 2007 3:24 pm
Forum: Skins and Themes
Topic: [Hilfe] Hauptseite
Replies: 10
Views: 25270

das hab ich ja ich könnte es ja über ein neues fenster öffnen lassen aber das möchte ich nicht, ich möchte es in der cms mit drinn haben aber das geht leider nur per iframe.

und wenn ich als neues fenster mache habe ich das selbe problem siehe link
Faq
by MikeRivle
Wed Apr 25, 2007 2:44 pm
Forum: Skins and Themes
Topic: [Hilfe] Hauptseite
Replies: 10
Views: 25270

das geht leider nicht ich kann das nur per iframe einbinden da es von dem cms nicht anders geht :(
by MikeRivle
Tue Apr 24, 2007 8:57 pm
Forum: Skins and Themes
Topic: [Hilfe] Hauptseite
Replies: 10
Views: 25270

[Hilfe] Hauptseite

Tag Leute ! Ich bräuchte mal Hilfe ! und zwar habe ich myfaq als iframe in meine ClanHP eingebaut bis jetzt ist alles ok nur leider wenn ich auf eine Kategorie gehe die ich verfasst habe ist der Text ziemlich zusammengedrückt ( hier: Faq Seite links HalfLife - CounterStrike 1.6 - Mods - WC3 ) nun ...