Search found 19 matches

by markus_dsl
Thu Oct 30, 2003 5:44 pm
Forum: General discussions
Topic: Admin Login weg
Replies: 6
Views: 10994

Danke! :)

So geht es.
by markus_dsl
Wed Oct 29, 2003 2:59 pm
Forum: General discussions
Topic: Admin Login weg
Replies: 6
Views: 10994

Genau diesen Usernamen gebe ich ja ein! Deshalb wundert es mich ja, dass da mein Name steht. Vielleicht ist es ein Cookieproblem. Naja, ich warte bis morgen. Vielen Dank schonmal!
by markus_dsl
Wed Oct 29, 2003 11:12 am
Forum: General discussions
Topic: Admin Login weg
Replies: 6
Views: 10994

Hm. Habs so gemacht. Geht leider nicht. Ich habe auf dieser Seite: http://pajhome.org.uk/crypt/md5/ Das Wort admin verschlüsselt und dabei das erhalten: 21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Wenn das dann in die Datenbank eingebe, kommt nach dem Login die Meldung: Keine solche Loginkombination gefunden....
by markus_dsl
Tue Oct 28, 2003 5:21 pm
Forum: General discussions
Topic: Admin Login weg
Replies: 6
Views: 10994

Admin Login weg

Hallo Leute,
Ich habe was einfaches. Wie kann ich den Admin User in der Datenbank wieder anlegen. Ihr braucht mir im Grunde genommen nur das Passwort "admin" richtig verschlüsselt (so wie das Script es haben möchte) aufzuschreiben. Den Rest müsste ich hinbekommen.

Danke!
by markus_dsl
Tue Nov 19, 2002 10:56 pm
Forum: General discussions
Topic: Suche in den Templates
Replies: 3
Views: 10787

Danke für die Erklärung. So ist es wirklich einfacher die Sachen zu finden. An einer Sache beisse ich mir aber zur Zeit die Zähne aus. Es geht um den Punkt "Frage stellen". Meine User nehmen das all zu ernst und überhäufen mich da mit Fragen. Da sind bestimmt schon so um die 50 Fragen...
by markus_dsl
Sun Nov 17, 2002 3:00 pm
Forum: General discussions
Topic: Suche in den Templates
Replies: 3
Views: 10787

Hallo Leute, Also ich bin gerade dabei, das Layout anzupassen. Eins vorweg. Bei der alten Version war das einfacher... Man muss ja jede Seite von hand anpassen, wie ich das so sehe. Meine Frage ist nun, ob es irdendwo eine Ãœbersicht oder Hilfe gibt, in der ich feststellen kann, wo ich in welchem Te...
by markus_dsl
Sun Jul 14, 2002 11:26 pm
Forum: General discussions
Topic: Mehrere Kategorien?
Replies: 1
Views: 7261

Hallo Leute, ich habe vor einigen Tagen das Update auf 1.1.5 gemacht. Danach habe ich noch eine neue Kategorie geöffnet. Seit dem (ich weiss jetzt nicht genau, woran es nun lag) habe ich sehr viele Fragen, die in mehreren Kategorien auftauchen. Das ist sehr lästig, weil ziemlich unübersichtlich. ...
by markus_dsl
Fri Jul 12, 2002 4:09 pm
Forum: General discussions
Topic: Breiter der Rubriken Spalte
Replies: 1
Views: 7492

Hallo Leute, ich habe die Hauptspalten Rubriken und FAQ News auf der Hauptseite auf Prozent umgestellt. Dabei hat die Rubriken Spalte 25% und die Hauptspalte 75%. Leider ist jedoch der Text unter der Überschrift Rubriken schon nach einem Wort umbrochen. Zum Beispiel aus DSL Begriffserklärungen wir...
by markus_dsl
Mon Mar 25, 2002 3:12 pm
Forum: General discussions
Topic: Neue Version in Arbeit
Replies: 3
Views: 10736

Hallo Thorsten,
wo kann man die neue Version bekommen?
Markus :look:
by markus_dsl
Sun Feb 24, 2002 3:08 pm
Forum: General discussions
Topic: Onlinecounter
Replies: 3
Views: 11131

Ich habe die Funktions.php ausgetauscht. Leider kein Erfolg. Gibt es noch eine Möglichkeit? ;(

Markus
by markus_dsl
Sat Feb 23, 2002 8:55 pm
Forum: General discussions
Topic: Onlinecounter
Replies: 3
Views: 11131

Ich poste nochmal ein extra Thread... Hallo Thorsten, leider zeigt der User Online Counter in der Final immernoch permanent Null User an. Zählt der mich selbst vielleicht nicht mit? Vielleicht bin ich wirklich immer alleine in der FAQ und es ist richtig so. Kannst ja mal schauen. http://www.adsl-us...
by markus_dsl
Fri Feb 15, 2002 10:31 pm
Forum: General discussions
Topic: Verschiedenes
Replies: 2
Views: 9430

Hallo Thorsten,
leider zeigt der User Online Counter in der Final immernoch permanent Null User an. Zählt der mich selbst vielleicht nicht mit? Vielleicht bin ich wirklich immer alleine in der FAQ und es ist richtig so.
Kannst ja mal schauen.
http://www.adsl-user.de/dslfaq/


Schönen Dank.
Markus
by markus_dsl
Tue Feb 05, 2002 12:22 am
Forum: General discussions
Topic: Verschiedenes
Replies: 2
Views: 9430

Hallo liebe Entwickler! Zuerst möchte ich fragen, ob Ihr den User Online Bug behoben habt. Dann ist mir aufgefallen, das die Tabelle faqtracking mit der Zeit stark anwächst. In meiner sind inzwischen 6300 Einträge und sie ist 1,4 Megabyte gross. Kann man das irgendwie eindämmen? Vielleicht so, d...
by markus_dsl
Sat Feb 02, 2002 11:08 am
Forum: General discussions
Topic: Beta 3 schon verschickt?
Replies: 1
Views: 7801

Hallo liebes Team,
habt ihr die Beta 3 heute schon verschickt? Ich habe heute noch nichts bekommen...
Bin schon gespannt, ob der User online Bug schon behoben ist.
Vielleicht könntet ihr die Version nochmal an markus@howeihe.de schicken.
Danke,
markus
by markus_dsl
Mon Jan 14, 2002 8:25 pm
Forum: General discussions
Topic: User online Zähler
Replies: 2
Views: 9647

Super, Dankeschön. :D