Search found 129 matches

by stephan
Sun Feb 13, 2011 1:59 pm
Forum: Proposals
Topic: Multilingual news
Replies: 5
Views: 5631

Re: Multilingual news

OK, I thought I had seen it before, so I was really confused. Good that you confirmed it being absent from 2.7.0 alpha1. By the way, from what I've seen so far it is very nice indeed :-)
by stephan
Sun Feb 13, 2011 1:16 pm
Forum: Proposals
Topic: Multilingual news
Replies: 5
Views: 5631

Re: Multilingual news

Is it one of the things that is still missing from 2.7.0 alpha or am I too blind to locate the function in my backend?
by stephan
Sun Feb 13, 2011 1:04 pm
Forum: Proposals
Topic: Multilingual news
Replies: 5
Views: 5631

Multilingual news

I noticed that news entries are always in one language only. Are there any plans to allow multiple languages for news content similar to FAQ entries? This would be very much appreciated.
by stephan
Sun Oct 02, 2005 10:52 am
Forum: Bug reports
Topic: Mehrere Kategorien => Artikel werden mehrfach gelistet
Replies: 7
Views: 9105

Es ist doch eigentlich egal, ob der Artikel der einen oder der anderen Kategorie zugeordnet wird, oder? Für mich spielt das keine Rolle, da in den Listen ja nur der Beitragstitel erscheint. Ich überlege noch mal, ob mir was gezielteres einfällt, ohne dass der Administrationsaufwand zu groß wird ...
by stephan
Sun Oct 02, 2005 10:46 am
Forum: General discussions
Topic: HTMLArea doesn't show up every time
Replies: 4
Views: 6216

Using Opera 8.5 on Mac OS X 10.4.2 doesn't bring up HTML Area at all. Only Firefox and Camino show it, but I also noticed that Firefox 1.0.7 sometimes won't show it or doesn't allow entering text, especially when switching between source editing and WYSIWYG.
by stephan
Sun Oct 02, 2005 10:35 am
Forum: Bug reports
Topic: Mehrere Kategorien => Artikel werden mehrfach gelistet
Replies: 7
Views: 9105

Sponate Idee (hab noch nicht über Lastfragen nachgedacht): Bei jedem Item der Listen liesse sich prüfen, ob das vorhergehende Item dieselbe Eintrags-ID hat, falls ja, wird die Ausgabe unterdrückt. So in der Art: *drucke liste **lies beitrags_id **wenn letzter_beitrag != beitrags_id ***veröffentl...
by stephan
Sun Oct 02, 2005 10:31 am
Forum: Proposals
Topic: Meine Vorschläge zur 1.5.2
Replies: 1
Views: 6410

Meine Vorschläge zur 1.5.2

Endlich, nach unglaublich langer Zeit, bin ich jetzt also auf die aktuelle 1.5.2 umgestiegen (von 1.3.13). Obwohl ich sehr positiv überrascht bin, habe ich ein paar Änderungsvorschläge: - Zwangsvorschau bei Kommentaren um so etwaige Spammer vom Zumüllen der FAQ abzuhalten. Das Weblogsystem Textp...
by stephan
Sun Oct 05, 2003 3:55 pm
Forum: General discussions
Topic: Show this as PDF file problem
Replies: 3
Views: 6370

I had no problems with jpg pictures. You should switch to png instead of gif by the way. Most browsers support them and there is no licensing fee envolved.

Stephan
by stephan
Sat Oct 04, 2003 10:05 am
Forum: Proposals
Topic: Bitte stärker Stylesheet(s) benutzen
Replies: 10
Views: 16358

Siehste, das wusste ich gar nicht :-)
Durch CSS geht es ja prinzipiell auch ganz gut ohne diese verschachtelten Dinger, die weder Mensch noch Browser je korrekt interpretiert ;-)

Stephan
by stephan
Sat Oct 04, 2003 9:59 am
Forum: Proposals
Topic: Bitte stärker Stylesheet(s) benutzen
Replies: 10
Views: 16358

OK :-)

Aber könnte man das nicht auch anders regeln, als Liste vielleicht? Wär doch spitze, wenn die PHPMyFAQ 2.0 zu 100% XHTML konform laufen würde ;-)

Stephan
by stephan
Sat Oct 04, 2003 9:28 am
Forum: Proposals
Topic: Bitte stärker Stylesheet(s) benutzen
Replies: 10
Views: 16358

Und warum nicht alle? ;-)

Stephan
by stephan
Fri Oct 03, 2003 5:19 pm
Forum: Proposals
Topic: Bitte stärker Stylesheet(s) benutzen
Replies: 10
Views: 16358

Werden die Tabellen komplett verschwinden? Das wäre sehr gut, ich hab nämlich über Nacht scheinbar eine Allergie entwickelt ;-)

Stephan
by stephan
Fri Oct 03, 2003 5:15 pm
Forum: Bug reports
Topic: 1.3.7: Restore ist buggy!
Replies: 5
Views: 7312

Schon, aber nach einer so langen Entwicklungszeit zwei solche Hämmer in elementaren Funktionen sind schon recht heftig. Ich war zwar länger nicht im Forum, aber dann solch heftigen Einträge zu finden... phpMyFAQ ist kostenlos erhältlich und wie ich es sehe ein Produkt, welches rein in der Freiz...
by stephan
Fri Sep 12, 2003 12:01 pm
Forum: Bug reports
Topic: Meine Tags sind tot
Replies: 10
Views: 12583

Webcore ist was Apple spezifisches. Im grunde ist das nix anderes, als eine Bibliothek für alle Programme, basierend auf Konquerer, um HTML darstellen zu können. Dadurch kann jedes Programm auf dem Apple HTML rendern, was ein wirklich nettes Feature ist, so ein Texteditor mit eingebautem HTML Brow...
by stephan
Fri Sep 12, 2003 11:29 am
Forum: Bug reports
Topic: Meine Tags sind tot
Replies: 10
Views: 12583

Es sah anders aus, aber das letzte mal, dass ich das getestet habe, war safari noch nicht mit webcore ausgestattet, kann also auch daran liegen.
Ich nehme es mal so hin.. :-/