Search found 3 matches

by dev-tthanner
Fri Jun 15, 2007 3:09 pm
Forum: Bug reports
Topic: Kann keine Einträge in "http://bug.phpmyfaq.de" a
Replies: 0
Views: 6305

Kann keine Einträge in "http://bug.phpmyfaq.de" a

Hallo zusammen, jetzt habe ich 3 Bugs zu melden und kann es nicht, da ich auf der offiziellen Bugliste immer mit "Error: Parameter missing" rausgeworfen. :( Also probiere ich es hier: Ich verwende phpMyFAQ 2.0.1 und eine MySQL Datenbank unter Apache/Linux Mein Browser ist der Firefox 2.0.0...
by dev-tthanner
Fri May 25, 2007 1:32 pm
Forum: Bug reports
Topic: Gruppenberechtigungen von Kategorien
Replies: 4
Views: 7490

Bitte auch auf http://bugs.phpmyfaq.de einstellen.
ist erledigt, ID #1402

Grüße
Thomas
by dev-tthanner
Fri May 25, 2007 1:11 pm
Forum: Bug reports
Topic: Gruppenberechtigungen von Kategorien
Replies: 4
Views: 7490

Kann ich bestätigen

Ich bin gerade dabei phpMyFAQ zu evaluieren und musste die selbe Feststellung machen. Ich wollte eine Konfiguration anlegen, bei der es zwei Hauptgruppen gibt die jeweils auf nur eine Benutzergruppe beschränkt sind. Und siehe da, ich kann keine FAQs anlegen, da wie beschrieben die IDs nicht passen....