Search found 14 matches

by Heesch
Mon Oct 17, 2005 7:20 am
Forum: General discussions
Topic: Beitrag in mehrere Rubriken einordnen?
Replies: 20
Views: 16306

sorry, Danke :oops: :lol:
by Heesch
Mon Oct 17, 2005 7:03 am
Forum: General discussions
Topic: Beitrag in mehrere Rubriken einordnen?
Replies: 20
Views: 16306

ey, ich bin ja auf 1.5.3... welche Files muss ich aktualisieren?
by Heesch
Fri Oct 14, 2005 9:03 am
Forum: General discussions
Topic: Problem Back-Button nach Suche
Replies: 1
Views: 2846

Problem Back-Button nach Suche

Problem: Ich führe eine Suche aus, danach bekomme ich die Artikel-Treffer. Ich wähle einen Artikel aus. Danach möchte ich über Back-Button des Browsers zurück zur Artikel-Treffer-Übersicht. Das klappt aber leider nicht, da die Suche mit folgender URL endet: http://sys02678/content2/index.php?s...
by Heesch
Thu Oct 13, 2005 3:05 pm
Forum: General discussions
Topic: Beitrag in mehrere Rubriken einordnen?
Replies: 20
Views: 16306

OK. Vielen Dank !

Olaf
by Heesch
Thu Oct 13, 2005 3:01 pm
Forum: General discussions
Topic: Beitrag in mehrere Rubriken einordnen?
Replies: 20
Views: 16306

Great. Wie?
by Heesch
Thu Oct 13, 2005 3:01 pm
Forum: General discussions
Topic: Sortierung der Einträge
Replies: 21
Views: 23265

Ou ja ! ;)
by Heesch
Thu Oct 13, 2005 2:58 pm
Forum: General discussions
Topic: Beitrag in mehrere Rubriken einordnen?
Replies: 20
Views: 16306

Jetzt komm ich als Erbsenzähler: Kann man nicht im Frontend das Pulldown aktivieren und im Adminteil das multiple ? 8) Denn es verwirrt den Endanwender, wenn er mehrere Kategorien anwählt und dann kommt nur eine an, dann kommt irgendwann die Rückfrage: Ja, aber ich hab doch... und warum nicht? bl...
by Heesch
Thu Oct 13, 2005 2:39 pm
Forum: General discussions
Topic: Beitrag in mehrere Rubriken einordnen?
Replies: 20
Views: 16306

Hi das funktioniert aber nur beim Genehmigen der Artikel durch den Admin. Wenn jemand einen neuen Artikel verfasst und dabei mehrere Kategorien anwählt, erscheint beim Admin nach Anwahl der zu genehmigten Beiträge immer nur die letzgewählte Kategorie von z.b. 3 Stück. Ist das so gewollt oder ein...
by Heesch
Thu Oct 13, 2005 2:34 pm
Forum: General discussions
Topic: Nach Update kleines Problemchen
Replies: 2
Views: 3375

Re: Nach Update kleines Problemchen

Thorsten wrote:Hi,
die Grafik heisst more.gif und liegt im Ordner images/.
Yeah. Nun isser schwarz ;)
Das kannst du in lang/language_de.php ganz am Ende der Datei ändern.
Ach, da hat es sich versteckt... Hab ich mir gleich gedacht.. OK, jetzt passt alles.. DANKE.

Olaf
by Heesch
Thu Oct 13, 2005 12:58 pm
Forum: General discussions
Topic: Nach Update kleines Problemchen
Replies: 2
Views: 3375

Nach Update kleines Problemchen

Hi bin auf die aktuelle Version umgestiegen. Mein Problem: Links in der Kategorieanzeige ist der Pfeil, der auf weitere Unterkategorien hinweist, weiss. Das ist auf fast weissem Hintergrund ungünstig. Kann ich diesen Pfeil ersetzen, bzw. färben? Im Ordner images hab ich den Pfeil nicht gefunden, d...
by Heesch
Thu Oct 13, 2005 12:39 pm
Forum: General discussions
Topic: Beitrag in mehrere Rubriken einordnen?
Replies: 20
Views: 16306

:?:

und wie lautet der genau Code an dieser Stelle dann genau? wo muss der Zusatz multiple genau hin?
by Heesch
Thu Dec 02, 2004 10:13 am
Forum: General discussions
Topic: Noch ein paar dumme Fragen
Replies: 3
Views: 4214

SUPER ! Danke für die schnellen Antworten !
by Heesch
Wed Dec 01, 2004 2:51 pm
Forum: General discussions
Topic: Noch ein paar dumme Fragen
Replies: 3
Views: 4214

Nochwas:
Leider funktioniert trotz Eingabe von Keywörtern die Suche nicht. Ist das bekannt bzw. wo könnte der Fehler liegen?
by Heesch
Wed Dec 01, 2004 2:29 pm
Forum: General discussions
Topic: Noch ein paar dumme Fragen
Replies: 3
Views: 4214

Noch ein paar dumme Fragen

Ich möchte folgende Änderungen machen, finde aber die passenden Stellen nicht: -Anpassung der Linktexte: Volltextsuche Neue FAQ eintragen Frage stellen Offene Fragen Hilfe zur FAQ Kontakt "Neue FAQ eintragen" z.b. ändern in "Neuer Eintrag" - Optionen FRAGE STELLEN und OFFENE FRAGEN komplett entfe...