Search found 41 matches

by bk
Mon Jul 28, 2003 3:42 pm
Forum: General discussions
Topic: fehler beim kommentieren
Replies: 2
Views: 6186

hi thorsten,

ich hatte vor einiger zeit nach der designänderung für die fünf neusten artikel nachgefragt. das scheint damit zusammenzuhängen. ich werde die schritte noch mal versuchen zu befolgen. ansonsten melde ich mich noch mal.

mfg

bk
by bk
Sun Jul 27, 2003 8:29 pm
Forum: General discussions
Topic: fehler beim kommentieren
Replies: 2
Views: 6186

fehler beim kommentieren

hallo zusammen,

seitdem ich auf die version 1.3.3 geupdatet habe können die leute bei mir nicht mehr kommentieren.

ich erhalte folgende fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function: ipcheck() in /homepages/0/d32182028/htdocs/typo3faq/savecomment.php on line 22

mfg

bk
by bk
Thu Jul 17, 2003 4:15 pm
Forum: Bug reports
Topic: Attachments
Replies: 3
Views: 8271

hi thorsten,

wenn man eine kb-beschränkung hätte war das eigentlich eine feine sache.

mfg

bk
by bk
Wed Jul 16, 2003 12:16 pm
Forum: General discussions
Topic: Design ändern für "Die fünf neuesten Artikel"
Replies: 5
Views: 9991

hi,

vielen dank hat super funktioniert. habe allerdings das nowrap aus der zeile rausgenommen, da es ansonsten das design kaputt macht.

mfg

bk
by bk
Wed Jul 16, 2003 12:14 am
Forum: General discussions
Topic: Design ändern für "Die fünf neuesten Artikel"
Replies: 5
Views: 9991

vielen dank,

werde ich gleich morgen (ähh heute ;)) mal ausprobieren.

mfg

bk
by bk
Tue Jul 15, 2003 4:30 pm
Forum: General discussions
Topic: Design ändern für "Die fünf neuesten Artikel"
Replies: 5
Views: 9991

hi thorsten,

vielen dank für die antwort, aber leider bekomme ich das jetzt so schnell doch nicht hin.

ich kann zwar die plaziertung der letzten fünf artikel verändern, aber nicht die anordnung der einzelnen elemente.

schau dir mal meine site an http://www.typo3faq.net


mfg

bk
by bk
Tue Jul 15, 2003 2:51 pm
Forum: General discussions
Topic: Design ändern für "Die fünf neuesten Artikel"
Replies: 5
Views: 9991

Design ändern für "Die fünf neuesten Artikel"

hallo zusammen, ich würde gerne das design für die fünf neusten artikel so abändern, dass sie dem der top 10 angeglichen wird. also in etwa so: [ datum | xy views ] 1. kurzbeschreibung und so weiter... [ datum | xy views ] 2. kurzbeschreibung und so weiter... mfg
by bk
Mon May 05, 2003 2:02 pm
Forum: Bug reports
Topic: nach update funktioniert artikel weiterempfehlen nicht mehr
Replies: 1
Views: 6006

nach update funktioniert artikel weiterempfehlen nicht mehr

bekomme nach dem update von 1.3.0 auf 1.3.1 folgende fehlermeldung beim empfehlen von artikeln:

Parse error: parse error in /homepages/0/d32182028/htdocs/typo3faq/send2friend.php on line 24

mfg

bk
by bk
Tue Apr 29, 2003 9:11 am
Forum: Proposals
Topic: code umgebung
Replies: 4
Views: 10629

hi stephan,

das wäre eine tolle sache, da die einträge bei mir auch mein design zerschießen.
diese einträge müssten allerdings dann auch besonderes gekennzeichnet sein, damit der leser erkennen kann, dass der text in eine zeile muss.

mfg

bk
by bk
Sun Apr 27, 2003 5:42 pm
Forum: Bug reports
Topic: Weiterempfehlen: Fehler "Keine Rubriken gefunden!"
Replies: 6
Views: 12902

und ich erst... :D
by bk
Fri Apr 25, 2003 9:19 am
Forum: Proposals
Topic: datum der news selber setzten
Replies: 0
Views: 7760

datum der news selber setzten

hallo,

ich fände es toll, wenn man das datum der news selber änderen könnte.

mfg

bk
by bk
Fri Apr 25, 2003 9:11 am
Forum: Proposals
Topic: benutzerverwaltung erweitern
Replies: 1
Views: 7002

benutzerverwaltung erweitern

hallo, mir ist grade aufgefallen, dass es im backend bei der benutzerverwaltung einige felder fehlen, die sehr interessant wären. z. b. wäre es sehr gut, wenn man zu den benutzern im backend die e-mail-adresse aufnehmen könnte um nachher allen benutzern eine e-mail zu senden. grade bei vielen ben...
by bk
Thu Apr 24, 2003 2:31 pm
Forum: General discussions
Topic: kategorieverwaltung
Replies: 2
Views: 7201

super!

mfg

bk
by bk
Thu Apr 24, 2003 1:38 pm
Forum: General discussions
Topic: kategorieverwaltung
Replies: 2
Views: 7201

kategorieverwaltung

hallo leute,

in der kategorieverwaltung steht, dass man subkategorien und gruppierungen anlegen und verschieben kann.

wo finde ich denn das bzw. wie stell ich das ein? im adminbereich unter kategorieverwaltung kann ich ja nur neue kat. anlegen.

mfg

bk
by bk
Thu Apr 24, 2003 12:37 pm
Forum: General discussions
Topic: neue faq eintragen mit ubb unterstützung
Replies: 6
Views: 12255

hi thorsten, auf der seite klappt es jetzt, allerdings werden folgende seiten immer noch anders dargestellt. http://www.o4w.de/typo3faq/index.php?sid=3341&aktion=hilfe http://www.o4w.de/typo3faq/index.php?sid=3341&aktion=kontakt (Kontaktdaten oben im feld) (nur zur info, habe es bei mir gefi...