Search found 18 matches

by ralfl
Fri Apr 11, 2003 1:41 pm
Forum: Proposals
Topic: Oberkategorien immer Anzeigen
Replies: 2
Views: 8266

Für mich sind die Kategorien ein wichtiges Feature

Für mich sind die hierarchischen Kategorien ein sehr wichtiges Feature von phpmyFAQ.

Damit wird es möglich, größere FAQ und HOWTO's aufzubauen und trotzdem übersichtlich zu bleiben. Hat zwar auch Nachteile, durch die Suchfunktion läßt sich das aber wieder entspannen.

Gruß

Ralf
by ralfl
Fri Apr 11, 2003 12:58 pm
Forum: Proposals
Topic: Editieren von Artikeln sollte eine Suchfunktion besitzen
Replies: 2
Views: 8344

Editieren von Artikeln sollte eine Suchfunktion besitzen

Hallo, momentan habe ich noch nicht so viele Artikel. Wenn aber mal mehrere hundert Artikel vorhanden sind, befürchte ich , das ich einen gewünschten Arktiel zum Editieren nicht mehr finde, da die Artikel alle der Reihe nach angezeigt werden und dann entweder die Seite sehr lang wird oder ich übe...
by ralfl
Fri Apr 11, 2003 12:53 pm
Forum: Proposals
Topic: Oberkategorien immer Anzeigen
Replies: 2
Views: 8266

Oberkategorien immer Anzeigen

Hallo, ich habe bei mir eine starke Hirarchie in den FAQ's. So gibt es z.B. folgende Kategorien: -Solaris --Packages --Performance ---Harddisk -Linux --Packages --Performance ---Harddisk -BSD --Packages Fast überall bekommt man aber nur die unterste Kategorie z.B. Packages angezeigt. Ich denke, das...
by ralfl
Tue Apr 08, 2003 10:43 am
Forum: Proposals
Topic: Link "zur nächst höheren Rubrik zurück" oben au
Replies: 2
Views: 8590

Super,

Danke nochmals

Ralf
by ralfl
Tue Apr 08, 2003 10:41 am
Forum: Proposals
Topic: Links innerhalb der FAQ auch als klickbarer Link
Replies: 3
Views: 10034

Jo, klappt,

mir war nicht klar wofür BB-Code steht.

Danke

Ralf
by ralfl
Tue Apr 08, 2003 10:12 am
Forum: Proposals
Topic: Link "zur nächst höheren Rubrik zurück" oben au
Replies: 2
Views: 8590

Link "zur nächst höheren Rubrik zurück" oben au

Hallo, beim Blättern durch die Rubriken sollte der Link "zur nächst höheren Rubrik zurück" ganz oben auf der Seite stehen. Bei sehr vielen FAQ's innerhalb einer Rubrik könnte es passieren, dass man seitenlang Blättern muss, bis man den Button findet. Besser: Am oberen Ende der Seite ...
by ralfl
Tue Apr 08, 2003 10:03 am
Forum: Proposals
Topic: Links innerhalb der FAQ auch als klickbarer Link
Replies: 3
Views: 10034

Links innerhalb der FAQ auch als klickbarer Link

Hallo,

Wenn man innerhalb eines FAQ's im Textfeld einen http Link angibt, wird dieser leider nur als Text im FAQ angezeigt, nicht auswählbar.

Es wäre klasse, wenn man den Link direkt anwählen könnte, wie das bei HTML auch gedacht ist.

Vielen Dank

Ralf
by ralfl
Tue Apr 08, 2003 10:00 am
Forum: Proposals
Topic: Oberkategorien anzeigen, auch wenn keine Einträge vorhanden
Replies: 1
Views: 7194

Oberkategorien anzeigen, auch wenn keine Einträge vorhanden

Hallo, ich habe mehrere Kategorien und die auch ganz schön verschachtelt (hierarchisch) z.B: Solaris - Performance -- Harddisk -- Kernel Multimedia - Video -- MovieDV In der Kategorie Solaris, Solaris--Hardisk und Multimedia-Video--MovieDV gibt es Einträge. Wenn man nun "Alle Rubriken anzeige...
by ralfl
Sun Apr 06, 2003 11:19 pm
Forum: Bug reports
Topic: phpMyFAQ 1.3.0 beta 3 - Edit configuration Problem mit '
Replies: 8
Views: 15021

Wow,

grandios schnell.

Vielen Dank

Ralf
by ralfl
Sun Apr 06, 2003 7:14 pm
Forum: Bug reports
Topic: phpMyFAQ 1.3.0 beta 3 - Edit configuration Problem mit '
Replies: 8
Views: 15021

phpMyFAQ 1.3.0 beta 3 - Edit configuration Problem mit '

Hallo, ich habe in der Konfiguration als Text für "Title of the FAQ" den Text: "FAQ's und mini HOWTO's". Jedes mal, wenn ich die Konfiguration ändere und abspeichere bekomme ich vor den ' einen zusätzlichen \. Nach 3 mal Speichern habe ich also den Text: "FAQ\\\'s und min...
by ralfl
Sun Apr 06, 2003 6:59 pm
Forum: Bug reports
Topic: phpMyFAQ 1.3.0 beta 3 - Attachmentfenster bleibt leer
Replies: 2
Views: 6967

Hallo Thorsten,

werde gerne weiter Testen.

Vielen Dank

Ralf
by ralfl
Sun Apr 06, 2003 6:58 pm
Forum: Bug reports
Topic: phpMyFAQ 1.2.5b und 1.3.0 beta 3 - Edit User sperrt User
Replies: 2
Views: 7425

Super,

Danke

Ralf
by ralfl
Sun Apr 06, 2003 6:57 pm
Forum: Bug reports
Topic: phpMyFAQ 1.3.0 beta 3 - NEWS editieren geht nicht
Replies: 3
Views: 8573

Hallo Thorsten, den Button habe ich schon, ich kann auch die News bearbeiten, aber abspeichern kann ich sie dann nicht mehr. Ja, vergessen hatte ich noch, dass ich eine Fehlermeldung bekomme, wenn ich versuche die News zu bearbeiten. Die Meldung erscheint im "Text of Record" Feld und laute...
by ralfl
Sun Apr 06, 2003 1:45 pm
Forum: Bug reports
Topic: phpMyFAQ 1.3.0 beta 3 - NEWS editieren geht nicht
Replies: 3
Views: 8573

phpMyFAQ 1.3.0 beta 3 - NEWS editieren geht nicht

Hallo,

beim editieren von News, git es keinen Button, mit dem man die Änderungen übernehmen kann.

Das Editieren von News ist nicht möglich.

Vielen Dank

Ralf
by ralfl
Sun Apr 06, 2003 1:33 pm
Forum: Bug reports
Topic: phpMyFAQ 1.2.5b und 1.3.0 beta 3 - Edit User sperrt User
Replies: 2
Views: 7425

phpMyFAQ 1.2.5b und 1.3.0 beta 3 - Edit User sperrt User

Hallo, bei beiden Versionen wird, sobald das Profil eines Users editiert wird, und das Passwort des users nicht zusätzlich mit eingegeben wird, der User gesperrt. Der User kann sich mit seinem alten "eigenen" Passwort nicht mehr anmelden. Sorry, dass ich so viele Bugreports schreibe. Ich ...