Search found 184 matches

by com
Mon Feb 13, 2017 5:18 pm
Forum: General discussions
Topic: Hintergrundfarbe ändern - 2.9.6
Replies: 8
Views: 11183

Re: Hintergrundfarbe ändern - 2.9.6

Hi Thorsten,

hast du meine Email erhalten?

Viele Grüße,

Jessy
by com
Tue Jan 31, 2017 4:45 pm
Forum: General discussions
Topic: Hintergrundfarbe ändern - 2.9.6
Replies: 8
Views: 11183

Re: Hintergrundfarbe ändern - 2.9.6

Hi Thorsten,

habe dir ne Email geschickt :)

Danke,

Jessy
by com
Mon Jan 30, 2017 11:11 am
Forum: General discussions
Topic: Hintergrundfarbe ändern - 2.9.6
Replies: 8
Views: 11183

Re: Hintergrundfarbe ändern - 2.9.6

Hi Thorsten,

ich habe jetzt folgende Änderung gemacht:

.pmf-wrapper.pmf-footer {
background-color: #FF9A00;
color: #f2f2f2;
font-size: 14px;
padding: 40px 0 40px;
}

Der Footer wird allerdings nicht in orange angezeigt :/

Woran kann das liegen?

Danke, Jessy
by com
Fri Jan 27, 2017 11:59 am
Forum: General discussions
Topic: Hintergrundfarbe ändern - 2.9.6
Replies: 8
Views: 11183

Re: Hintergrundfarbe ändern - 2.9.6

Hi Thorsten,

und welche Farbe hat die Hintergrundfarbe hinter dem Logo? Und wo finde ich innerhalb der CSS die Farbe für die Linküberschriften?

Danke,

Jessy
by com
Thu Jan 26, 2017 12:37 am
Forum: General discussions
Topic: Meta Description - powered by phpmyfaq
Replies: 1
Views: 7453

Meta Description - powered by phpmyfaq

Guten Tag,

ich sehe gerade in den Suchmaschinenergebnissen, das powered by dabei steht als Title...


Wie bekomme ich das weg?

Danke,

Jessy
by com
Wed Jan 25, 2017 1:50 pm
Forum: General discussions
Topic: Hintergrundfarbe ändern - 2.9.6
Replies: 8
Views: 11183

Hintergrundfarbe ändern - 2.9.6

Guten Tag,

ich habe festgestellt, dass die Hintergrundfarbe der aktuellen Version 2.9.5 nicht weiß ist sondern irgendein grauton. Kann diesen in der CSS nicht finden.

Ich bräuchte bitte:

Header- HIntergrundfarbe
und die allgemeine Hintergrundfarbe (grauton)

danke, LG,

Jessy
by com
Mon Jan 23, 2017 11:08 am
Forum: General discussions
Topic: phpmyfaq 2.9.5
Replies: 1
Views: 7338

phpmyfaq 2.9.5

Hallo, beim Installationsprozess - direkt zu Beginn erhalte ich folgende Informaiton: Ich sollte die folgenden Ordnern Schreibrechte einräumen: /attachments /data /images Ich habe alle Daten hochgeladen - aber diese Ordner existieren ja gar nicht. Wo finde ich diese? Danke & beste Grüße Jessy
by com
Mon Jan 16, 2017 9:58 am
Forum: General discussions
Topic: Upgrade 2.8 to 2.9. ldap bind fail
Replies: 4
Views: 9633

Re: Upgrade 2.8 to 2.9. ldap bind fail

Hi Thorsten,

bist du noch via Email erreichbar? Ich habe es per Direktnachricht (hier im Forum) versucht.

Danke & viele Grüße,

Jessy
by com
Thu Aug 18, 2016 4:59 pm
Forum: General discussions
Topic: Installation phpmyfaq - Version 2.9.4
Replies: 3
Views: 2802

Re: Installation phpmyfaq - Version 2.9.4

Schau in der Anlage. Jetzt habe ich 777 eingestellt.

Danke!

Jessy
by com
Tue Aug 16, 2016 4:51 pm
Forum: General discussions
Topic: Installation phpmyfaq - Version 2.9.4
Replies: 3
Views: 2802

Installation phpmyfaq - Version 2.9.4

Hi, Habe gerade wieder mal Lust bekommen ein wenig mit phpmyfaq rumzuspielen. Leider scheitere ich bereits beim Installationsvorgang. Es heisst ich müsste die CHMOD-Rechte auf mindestens 775 setzen. Habe ich gemacht - ich habe gleich alle Dateien auf 775 gesetzt. php-Version habe ich auf 5.5 eingest...
by com
Thu Feb 14, 2013 1:35 pm
Forum: General discussions
Topic: Social-Media-Buttons
Replies: 2
Views: 2867

Re: Social-Media-Buttons

Hallo! Wo in der "index.tpl"? Ich habe jetzt unter dem Punkt... <!-- Share on Facebook --> <meta property="og:title" content="domain.com" /> <meta property="og:description" content="{metaDescription}" /> <meta property="og:image" content=&q...
by com
Wed Jan 23, 2013 1:46 pm
Forum: General discussions
Topic: Suchwörter in den Suchergebnissen farblich hervorheben
Replies: 1
Views: 2177

Suchwörter in den Suchergebnissen farblich hervorheben

Hallo! Wie war das nochmal: Bei den älteren phpmyFAQ-Versionen war es doch so, dass die Stichwörter, die bei der Sucheingabe eingegeben werden, in den FAQs markiert ins den Suchergebnissen angezeigt wurden. Ist das jetzt nicht mehr der Fall oder liegt das an meiner modifizierten CSS? Falls ja, wo un...
by com
Tue Jan 15, 2013 7:17 pm
Forum: General discussions
Topic: Social-Media-Buttons
Replies: 2
Views: 2867

Social-Media-Buttons

Hallo!

Würde gerne anstatt einer externen SM-Bar die Buttons verwenden, die phpmyfaq zur Verwendung bietet. Leider habe ich noch nicht auf die Schnelle herausgefunden, wie ich meine FB-Daten hinterlegen kann.

Will mir hier jemand auf die Sprünge helfen?

Danke & viele Grüsse!

Jessy
by com
Wed Jan 09, 2013 12:21 pm
Forum: Proposals
Topic: News-Beitrag oben halten
Replies: 1
Views: 4860

News-Beitrag oben halten

Eine sehr gute Sache wäre auch, wenn ein Beitrag im obersten Bereich dauerhaft gehalten werden könnte. Damit könnte zum Beispiel ein wichtiger Hinweis oder eine Grafik (ohne immer wieder manuell nach oben korrigiert werden) oben gehalten werden. Wäre dies noch mit der 2.8-Version realisierbar? Danke...
by com
Wed Jan 09, 2013 12:17 pm
Forum: Proposals
Topic: News & Datum
Replies: 3
Views: 6110

Re: News & Datum

Ja genau. Analog zu den FAQs.

Danke, Jessy