Search found 36 matches

by nowhereman
Mon Oct 10, 2005 11:33 am
Forum: Proposals
Topic: *aaarrrrrrrgggghhhhh*
Replies: 2
Views: 8756

*aaarrrrrrrgggghhhhh*

ich ärgere mich momentan wirklich sehr über phpmyfaq. ich habe einen etwa 4 seitigen a4 artikel geschrieben mit screenshots und allem und habe aber vergessen die kategorie auszuwählen und nun ist alles futsch. das kann doch einfach nicht sein, das nur bei einem fehler alles wieder weg ist. ist es...
by nowhereman
Sat Sep 03, 2005 10:14 am
Forum: General discussions
Topic: Problem mit Installation PHPMYFAQ 1.5.0 auf localhost
Replies: 2
Views: 5022

hallo...

hast du phpmyadmin installiert? so kannst du prüfen, ob der datenbanktyp myisam ist. weil mysql standartmässig innodb als datenbanktyp definiert ist.

gruss...

nowhereman
by nowhereman
Sat Aug 27, 2005 8:18 pm
Forum: General discussions
Topic: Sprachen bei der Beitragserstellung löschen
Replies: 3
Views: 5531

nein, thorsten, das geht nicht... das stimmt so nicht. man muss die sprachen in der datei constants.php auskommentieren oder halt löschen...
by nowhereman
Sat Aug 27, 2005 12:26 pm
Forum: General discussions
Topic: Sprachen bei der Beitragserstellung löschen
Replies: 3
Views: 5531

Sprachen bei der Beitragserstellung löschen

hallo wie kann ich gewisse sprachen, welche ich nicht benötige, löschen? ich meine jetzt nicht die sprache, welcher der benutzer auswählen kann, sondern die sprache, welche ich zu einem beitrag zuordnen kann im admin bereich. jetzt sind alle sprachen vorhanden und das ist unter umständen sehr un...
by nowhereman
Sat Aug 27, 2005 12:04 pm
Forum: Bug reports
Topic: Image Manager - keine Thumbnails
Replies: 20
Views: 29130

ich habe überigens das gleiche probleme auch mit dem thumbnails... bei mir funktionieren sie auch nicht, gleiche fehlermeldung: You are not authorized.
by nowhereman
Wed Aug 24, 2005 7:44 pm
Forum: Proposals
Topic: Button zum löschen von Admin Log
Replies: 1
Views: 7475

Button zum löschen von Admin Log

der admin log füllt sich sehr schnell zu viel daten. ich wünschte mir die möglichkeit, bis zu einem gewünschten datum die admin log einträge löschen könnte. weil was vor einem halben jahr passiert ist, interessiert mich nicht mehr.
by nowhereman
Wed Aug 24, 2005 7:42 pm
Forum: Proposals
Topic: Bessere Beitragsverwaltung
Replies: 1
Views: 6992

Bessere Beitragsverwaltung

in meiner faq haben sich mittlerweile über 270 beiträge angesammelt und oft muss ich bereits bestehende beiträge wieder editieren. das ist mit dem momentanen system sehr umständlich, da sich in einer rubrik manchmal mehrere seiten an beiträgen angezeigt bekomme. viel einfacher wäre, wenn via d...
by nowhereman
Wed Aug 24, 2005 7:36 pm
Forum: Bug reports
Topic: Beitragsbug
Replies: 3
Views: 5841

Beitragsbug

mir ist folgendes passiert: ich habe einen beitrag erstellt und diesem keine kategorie zugewiesen. der beitrag wurde gespeichert, aber kann danach nicht mehr gefunden werden, weil er tat und wahrheit nicht gespeichert wurde. die ganze schöne eingabe verloren :twisted: das finde ich ziehmlich einen ...
by nowhereman
Tue Aug 23, 2005 9:09 pm
Forum: Bug reports
Topic: Style Problem
Replies: 0
Views: 6774

Style Problem

hallo... ich habe ein problem mit dem style anpassen. vielleicht kann mir ja jemand helfen... es geht um folgendes problem: http://www.handyhilfe.ch/index.php?action=contact wie ihr seht, ist die tabelle unter dem fieldset und ich kriege diese tabelle einfach nicht darunter. ich habe schon jenstes p...
by nowhereman
Tue Aug 23, 2005 4:34 pm
Forum: Bug reports
Topic: Komische Suchergebnisse
Replies: 3
Views: 5955

Komische Suchergebnisse

Seit ich die Version 1.5 installiert habe, habe ich folgendes problem: Die Suche funktioniert soweit gut, nur wenn ich nach einem Stichwort suche, bekomme ich immer 4 Seiten an Resultaten. Klicke ich auf die nächste Seite, habe ich wieder die selben Resultate wie auf der Seite eins, aber als Seite ...
by nowhereman
Sun Aug 14, 2005 10:19 am
Forum: Bug reports
Topic: Fehler bei Update von 1.4.10 auf 1.5 RC6
Replies: 9
Views: 11769

Code: Select all

?php
$DB["server"] = 'localhost';
$DB["user"] = 'username';
$DB["password"] = 'password';
$DB["db"] = 'dbname';
$DB["prefix"] = 'faq_';
?>

ich habe den benutzernamen, db name und passwort geändert...
by nowhereman
Sat Aug 13, 2005 1:53 pm
Forum: Bug reports
Topic: Bug in RC6 - TopTen und FiveNewest
Replies: 11
Views: 13776

@Nordlicht mich würde interessieren, welche anpassungen du gemacht hast an der datenbank, das sie mit der neuen version geht. ich habe nämlich versucht, eine neue installation zu machen mit der 1.5 rc6, aber die datenbank von der 1.4.10 zu benutzen, da bei mir das update nicht geklappt hat. in der...
by nowhereman
Sat Aug 13, 2005 1:49 pm
Forum: Bug reports
Topic: Fehler bei Update von 1.4.10 auf 1.5 RC6
Replies: 9
Views: 11769

das steht drinn: ?php # Created 2005-08-13 11:05:51 // Language-File $PMF_CONF["language"] = "language_de.php"; // Enable automatic content negotiation $PMF_CONF["detection"] = "TRUE"; // Title of the FAQ $PMF_CONF["title"] = "Handy FAQ"; /...
by nowhereman
Sat Aug 13, 2005 10:14 am
Forum: Bug reports
Topic: Fehler bei Update von 1.4.10 auf 1.5 RC6
Replies: 9
Views: 11769

ich habe es jetzt gerade ausprobiert mit dem versionstrick, leider ohne erfolg. das selbe resultat wie vorher... :(
by nowhereman
Sat Aug 13, 2005 10:09 am
Forum: Bug reports
Topic: Fehler bei Update von 1.4.10 auf 1.5 RC6
Replies: 9
Views: 11769

@thorsten

was ist der grund, das es nicht klappt? deinen tip werde ich gleich ausprobieren...