Search found 10 matches

by ShaoKahn
Tue Sep 25, 2007 6:39 am
Forum: Bug reports
Topic: Keine Glossaranzeige
Replies: 8
Views: 13210

Reminder an Thorsten
by ShaoKahn
Wed Aug 29, 2007 10:53 am
Forum: Bug reports
Topic: Keine Glossaranzeige
Replies: 8
Views: 13210

Thorsten wrote:Hi,

schick mir mal einen Dump deiner DB, dann kann ich das hier lokal debuggen.

bye
Thorsten
Hallo Thorsten

Danke für das Angebot. Konntest Du schon reinschauen?

Gruss
by ShaoKahn
Sun Aug 19, 2007 9:28 pm
Forum: Bug reports
Topic: Englische Einträge in Deutschen Sprachdatei, Linküberprüf
Replies: 3
Views: 8033

Ich glaibe das hat mit dem eingestellten Sprachcode zu tun. UTF-8... irgendwie muss man da ein ISO Code einstellen? Wie und wo weiss ich nicht, dies hat mich eigentlich nie gestört....
by ShaoKahn
Fri Aug 17, 2007 2:52 pm
Forum: General discussions
Topic: Next version: phpMyFAQ 2.5
Replies: 44
Views: 49981

Uns wäre es gedient, wenn man die Glossareinträge auch anschauen könnte. Sprich, ich habe ein Term und suche diesen. -> Glossar -> Suche -> nach "Term" Glossar nach Alphabet (Seiten "a , b, c ...") Wäre Perfekt! Habe ich schon erwähnt, dass wir viele Terms haben? :wink:
by ShaoKahn
Fri Aug 17, 2007 1:33 pm
Forum: Bug reports
Topic: DB Error während der Installation
Replies: 6
Views: 10075

Diese Fehlermeldung hatte ich auch.
Da hab ich meinen Hoster angerufen und um "INDEXING" Rechte für die betreffende Datenbank gebeten.
Nach er Rückgemeldet hat, dass die Berechtigungen gesetzt wurden, klappte auch das Update bzw. wie Installation
by ShaoKahn
Fri Aug 17, 2007 10:03 am
Forum: Bug reports
Topic: Instance Response (please help)
Replies: 13
Views: 17505

I had the same Problem with Instant Response. I found a Article here in this Board wich describes that the problem is a missing Point in a php file. (it seems fixed in the CVS Version 2.0.x) This happens as soon as you add a Entry in the glossary. Cause of the false url, be sure to enter the correct...
by ShaoKahn
Thu Aug 16, 2007 6:02 am
Forum: Bug reports
Topic: Keine Glossaranzeige
Replies: 8
Views: 13210

Ich habe den Dump hier abgelegt:

DUMP
by ShaoKahn
Wed Aug 15, 2007 1:13 pm
Forum: Bug reports
Topic: Keine Glossaranzeige
Replies: 8
Views: 13210

Allerdings gibt es anscheinend immer noch ein kleines Problem... :roll: Irgendwie erkennt er anscheinend nicht alle Eintragungen: Glossar: http://www.hinnen.com/daten/screenshots/Glossar.jpg Artikel: http://www.hinnen.com/daten/screenshots/Tooltip.jpg Das PTNT erkennt er problemlos, wie auch die bei...
by ShaoKahn
Wed Aug 15, 2007 8:02 am
Forum: Bug reports
Topic: Keine Glossaranzeige
Replies: 8
Views: 13210

Hallo Thorsten

Danke vielmals! Das hat geklappt!
Schöne Grüsse

Martin
by ShaoKahn
Tue Aug 14, 2007 8:20 am
Forum: Bug reports
Topic: Keine Glossaranzeige
Replies: 8
Views: 13210

Keine Glossaranzeige

Vielleicht mache ich ja was falsch oder habe was falsch verstanden. Wenn ich Glossareinträge mache, und einen FAQ Beitrag erfasse mit dem im Glossar als Bezeichner erfassten Wort (oder Abkürzug), dann sollte es mir eigentlich den Glossareintrag anzeigen? Leider klappt das irgendwie nicht. Mache ic...