iOS App Version 2.0

Support board for the phpMyFAQ iOS App

Moderator: Thorsten

Post Reply
NedapRetailDE
Posts: 4
Joined: Wed Jan 13, 2016 9:22 am

iOS App Version 2.0

Post by NedapRetailDE » Sat Jul 02, 2016 5:46 pm

Guten Tag!

Ich habe heute die Version 2.0 der App installiert und muss leider feststellen, dass in der App nun wieder Kategorien angezeigt werden die eigentlich nicht öffentlich sein sollten! Ich habe aus diesem Grund leider wieder die FAQ wieder auf komplett geschützt eingestellt.

Des weiteren würde ich es sehr begrüssen wenn man in der App mit einem FAQ Benutzer anmelden könnte...so hätte man auch Zugriff auf News, Beliebte FAQ's und Neueste FAQ's.

Schade hatte gedacht mit der neuen App wäre dies nun möglich.

Thorsten
Posts: 14413
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Re: iOS App Version 2.0

Post by Thorsten » Sat Jul 02, 2016 7:26 pm

Hi,

das hat mit der App nix zu tun. Welche phpMyFAQ Version nutzt du? Das mit dem Login wird ab phpMyFAQ 2.10 klappen, welche derzeit in Entwicklung ist.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist

NedapRetailDE
Posts: 4
Joined: Wed Jan 13, 2016 9:22 am

Re: iOS App Version 2.0

Post by NedapRetailDE » Sun Jul 03, 2016 9:13 am

Hallo Thorsten,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir nutzen die FAQ Version 2.9.1.

Zu dem Thema Login super wenn das kommen würde...ich habe Partner / Techniker im Feld die nicht alle das gleiche sehen sollen.

Liebe Grüße

Wassili

RWarnecke
Posts: 65
Joined: Sat Oct 10, 2009 5:57 pm
Location: Stuttgart
Contact:

Re: iOS App Version 2.0

Post by RWarnecke » Sat Jul 09, 2016 8:43 am

Vielleicht noch ein Hinweis von meiner Seite aus. Wer auf dem aktuellen Stand bleiben und wissen will, wie die aktuelle Roadmap aussieht für die iOS App von phpMyFAQ erfährt dieses auf http://bugtracker.q4u.digital. Hier kann sich gerne jeder anmelden um Verbesserungsvorschläge und auch Probleme mit der App zu melden.
Gruß

Rolf Warnecke

tracy123
Posts: 4
Joined: Sun Jan 01, 2017 1:54 am

Re: iOS App Version 2.0

Post by tracy123 » Sun Jan 01, 2017 1:58 am

RWarnecke wrote:Vielleicht noch ein Hinweis von meiner Seite aus. Wer auf dem aktuellen Stand bleiben und wissen will, wie die aktuelle Roadmap aussieht für die iOS App von phpMyFAQ erfährt dieses auf . Hier kann sich gerne jeder anmelden um Verbesserungsvorschläge und auch Probleme mit der App zu melden.
infantigoPiercingFordyce
Genial!

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest