phpMyFAQ mit Oracle DB

In this board you can talk about general questions about phpMyFAQ

Moderator: Thorsten

Post Reply
saltmobile
Posts: 20
Joined: Mon Mar 30, 2009 11:43 am

phpMyFAQ mit Oracle DB

Post by saltmobile »

Hallo,

wir beabsichtigen unser FAQ System mit einer Oracle 9i DB zu betreiben. Dazu hätte ich ein paar Fragen:

1. Hat schon jemand Erfahrungen mit phpMyFAQ und Oracle DB?
2. Kann man eine bestehende MySQL DB nach Oracle DB migrieren? Gibt es dabei etwas zu beachten?

Danke schon mal im Voraus für die Antworten
Thorsten
Posts: 15564
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Re: phpMyFAQ mit Oracle DB

Post by Thorsten »

Hi,

der Support von Oracle ist experimentell, da ich es nie geschafft habe, ne Oracle Express aufzusetzen...

Ich weiß von einem User, dass es etliche Probleme geben kann, aber ich würde euch da gerne unterstützen!

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Post Reply