Sortierung der Einträge

In this board you can talk about general questions about phpMyFAQ

Moderator: Thorsten

cgba
Posts: 112
Joined: Mon Feb 05, 2007 7:11 pm

Post by cgba »

Hallo,

dass es bei Dir problemlos funktioniert, freut mich für Dich :D . Aber bei halt leider nicht :( . Allerdings kann man dann wenigstens einen Bug ausschließen. Hast Du Dir das mal angesehen? Geh bitte mal auf meine Seite und gebe als Suchbegriff Outlook ein. Es werden dann 130 Suchergebnisse angezeigt, aber die Ergebnisse selbst nicht. Es müsste doch dann wohl irgendeine Seite geladen werden, oder? Oder verstehe ich das falsch? Dasselbe gilt für die Kommentarfunktion – bei Klick auf Kommentieren passiert einfach nichts!
Viele Grüße
Christian
MS Outlook FAQ
Thorsten
Posts: 15561
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Post by Thorsten »

Hi,

wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, funktioniert bei dir die Suche nicht, weil wohl irgendwo deine Rechte in der Datenbank bei den Artikeln verbogen sind.

Die Kommentare würden funktionieren, wenn die JavaScript-Datei eingebunden wäre. Das ist die inc/js/functions.js, die fehlt bei dir.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
cgba
Posts: 112
Joined: Mon Feb 05, 2007 7:11 pm

Post by cgba »

Hallo,
Thorsten wrote: wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, funktioniert bei dir die Suche nicht, weil wohl irgendwo deine Rechte in der Datenbank bei den Artikeln verbogen sind.
Hm, und wie finde ich das raus?
Thorsten wrote: Die Kommentare würden funktionieren, wenn die JavaScript-Datei eingebunden wäre. Das ist die inc/js/functions.js, die fehlt bei dir.
Diese Datei ist vorhanden.
Viele Grüße
Christian
MS Outlook FAQ
Thorsten
Posts: 15561
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Post by Thorsten »

Hi,

in deinem Template wird aber nach inc/functions.js gesucht... :-)

Schick mir doch mal bitte aus deiner DB die Tabellen mit "rights" drin.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
cgba
Posts: 112
Joined: Mon Feb 05, 2007 7:11 pm

Post by cgba »

Thorsten wrote: in deinem Template wird aber nach inc/functions.js gesucht... :-)
Was denn nun, inc/functions.js oder inc/js/functions.js :-)?
Thorsten wrote: Schick mir doch mal bitte aus deiner DB die Tabellen mit "rights" drin.
Du verlangst Unmögliches von mir :-). Wenn ich mir die Datenbank über das Webinterface meines Hosters anschaue, verstehe ich nur Bahnhof – ich habe absolut null Plan davon! Ich habe Dir mal einen Screenshot an Deine E-Mail-Adresse geschickt.
Viele Grüße
Christian
MS Outlook FAQ
Thorsten
Posts: 15561
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Post by Thorsten »

Hi,

inc/js/functions,js muss es im Template index.tpl sein, nicht inc/functions.js.

Ich brauch die Inhalte der Tabellen
  • * pmf168_faqdata_user
    * pmf168_faqdata_group
    * pmf168_faquser_group
    * pmf168_faquser_right
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
cgba
Posts: 112
Joined: Mon Feb 05, 2007 7:11 pm

Post by cgba »

Hallo Thorsten,
Thorsten wrote: inc/js/functions,js muss es im Template index.tpl sein, nicht inc/functions.js.
Heureka! In meiner index.tpl lautete der Pfad inc/functions.js.

Code: Select all

<script type="text/javascript" src="inc/functions.js"></script>
Ich habe ihn nun auf inc/js/functions.js angepasst – et voilà, das Kommentieren von Artikeln funktionert wieder :-).

Ich habe an diesem Pfad aber noch nie was geändert, zumindest nicht, dass es mir bewusst gewesen wäre. Kann es sein, dass Du ihn im Laufe der Versionen mal angepasst hast (so wie seinerzeit den Image-Pfad)? Die index.tpl schleppe ich nämlich schon seit ein paar Versionen mit mir rum :D.
Thorsten wrote: Ich brauch die Inhalte der Tabellen
  • * pmf168_faqdata_user
    * pmf168_faqdata_group
    * pmf168_faquser_group
    * pmf168_faquser_right
Hab' ich Dir per E-Mail geschickt!

Danke!
Viele Grüße
Christian
MS Outlook FAQ
Post Reply