Automatisches Nach-oben-Scrollen beim Seitenaufruf

In this board you can talk about general questions about phpMyFAQ

Moderator: Thorsten

Post Reply
shinobix
Posts: 5
Joined: Mon Mar 07, 2005 10:35 am

Automatisches Nach-oben-Scrollen beim Seitenaufruf

Post by shinobix »

Hallo,

vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen.

Ich habe phpMyFAQ über iframe in ein CMS eingebunden. Wird nun bei einem langen Artikel nach unten gescrollt und ein dort vorhandener Link aufgerufen, so wird ohne manuelles Scrollen auch zunächst nur der untere Teil des Link-Inhalts angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit, dass beim Seitenaufruf/-wechsel automatisch nach oben gescrollt wird? Kann ich das irgendwo in den Templates einbauen?

Das Problem ist wahrscheinlich im CMS begründet, aber der zuständige Entwickler kann z. Z. keine Lösung zur Verfügung stellen.

Besten Dank im Voraus für Eure Antworten.
Post Reply