Erfahrungen mit Webhosting / safe-mode

In this board you can talk about general questions about phpMyFAQ

Moderator: Thorsten

Post Reply
Nordlicht
Posts: 36
Joined: Fri Mar 04, 2005 5:23 pm

Erfahrungen mit Webhosting / safe-mode

Post by Nordlicht »

Hallo Community,

Fragen bzgl. safe-mode gibt es im Forum schon einige, nur die Antworten treffen noch nicht ganz unsere Problematik.

Wir würden gerne zu einem der grossen Webhoster wechseln. Problem: safe-mode ist dort wohl generell "on". Nun konnten wir den Antworten im Forum nicht entnehmen, welche konkreten Einschränkungen sich ergeben. Es scheint ja durchaus Installationen zu geben, die funktionieren, wir bräuchten aber konkrete Infos, was genau nicht funktionieren kann, wenn safe-mode=on vorgegeben ist.

Daß phpMyFAQ nicht mit safe-mode=on nicht supportet wird ist schon klar, aber mit eventuellen Einschränkungen könnten wir zur Not auch noch leben (hängt halt davon ab, was betroffen ist...).

Es gibt doch hier bestimmt die eine oder andere Installation, die bei einem solchen Hoster wie Strato, 1&1 und Konsorten gehostet ist, oder??

Gruss,
Nordlicht
Thorsten
Posts: 15562
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Post by Thorsten »

Hi,

auf Strato und 1&1 läuft es auf alle Fälle!

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Nordlicht
Posts: 36
Joined: Fri Mar 04, 2005 5:23 pm

Webhosting / safe-mode=on

Post by Nordlicht »

Das ging ja mal wieder super schnell mit der Antwort! Vielen Dank!

Mal schauen, ob es noch andere Erfahrungsberichte von anderen Usern geben wird...

Kann doch nicht immer alles an Dir, Thorsten, hängen bleiben :wink:

Gruss,
Nordlicht
Dukewh
Posts: 31
Joined: Sun Aug 29, 2004 1:03 am
Contact:

Post by Dukewh »

selbe Erfahrung bei 1&1.
Auch bei Domain*go und Domainfactory läuft es einwandfrei.
M.f.G.u.b.d.T.
Duke
Outlaw
Posts: 104
Joined: Sun Oct 26, 2003 5:07 pm

Post by Outlaw »

Ich habe bisher bei der aktuellen Version (1.4.7) keinerlei Nachteile bis jetzt finden können, läuft mit Safe Mode On einwandfrei.

Gruß Outi
Post Reply