Mailempfaenger bei neuer "Frage stellen" einstellen

In this board you can talk about general questions about phpMyFAQ

Moderator: Thorsten

Post Reply
schmumo
Posts: 2
Joined: Mon Jun 01, 2015 2:04 pm

Mailempfaenger bei neuer "Frage stellen" einstellen

Post by schmumo »

Hallo,

vorerst mal einen schönen guten Tag - ich "spiele" erst seit kurzem mit diesem Tool, aber ich muss sagen ich bin begeistert was ich bisher davon gesehen habe.

Ich habe versucht im Forum meine Frage selbst zu beantworten, aber ich konnte nichts passendes finden und zwar geht es mir darum, wenn jemand eine Frage stellt, sollte dies nicht nur dem Admin (eintragetragene Mailadresse des Administrators) zugestellt werden, sondern ev mehreren Usern zuweisen, oder einer Gruppe. Es fehlt mir bei den Rechten ein Punkt wo ich User für die Infomail einstellen kann. Ich sehe es so das auch andere die Info bekommen sollen um die Fragen zu beantworten - somit wäre gewährleistet das die zuständigen gleich die Info bekommen und nicht erst extra in die Offenen Fragen reinschauen müssen .

Oder habe ich da etwas übersehen - dann sorry und kann mich bitte jemand zu der Einstellung führen.

Vielen Dank im voraus schon mal.

lg
christian
Thorsten
Posts: 15564
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Re: Mailempfaenger bei neuer "Frage stellen" einstellen

Post by Thorsten »

Hi Christian,

du kannst pro Kategorie einen Kategorie-Admin setzen, der auch die Mails bekommt.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
schmumo
Posts: 2
Joined: Mon Jun 01, 2015 2:04 pm

Re: Mailempfaenger bei neuer "Frage stellen" einstellen

Post by schmumo »

Hallo Thorsten,

danke für die rasche Antwort,das konnte ich im Forum nachlesen, mir geht es aber darum, das wir eine Gruppe von 7 Leuten sind, und da würde ich gerne die Möglichkeit haben das eben jeder aus unserer Gruppe die Mail bekommt und beantworten kann - wenn ich jedem eine Kategorie zuordne, aber ein anderer die Antwort geben kann, da er mit dem Problem schon Erfahrung hat - obwohl er nicht für die Kategorie zuständig ist, kann das ganze effizienter abgearbeitet werden - es gibt Leute die sind in mehreren Kategorien gut und welche weniger - daher mein Anliegen das die Frage an alle geschickt wird.

Hoffe ich konnte es halbwegs verständlich erklären.

Danke

lg christian
Post Reply