Direktes Anzeigen wenn nur ein Eintrag in Rubrik

In this board you can talk about general questions about phpMyFAQ

Moderator: Thorsten

Post Reply
rav
Posts: 37
Joined: Thu Oct 20, 2005 7:23 am

Direktes Anzeigen wenn nur ein Eintrag in Rubrik

Post by rav »

Hallo

Wenn es in einer Rubrik nur einen Eintrag gibt, ist es doch hilfreich, wenn dieser Eintrag direkt angezeigt würde.

Gibt es eine einfache Möglichkeit dazu oder wo ändere ich den Code am einfachsten?

Hintergedanke dazu: Wenn es diese Möglichkeit gibt, kann man phpMyFaq (das ich sehr gut finde!) auch als einfaches Website-Tool einsetzen. Dazu sollte aber der Benutzer nicht zuviel Klicken müssen.
klausing
Posts: 89
Joined: Fri Oct 14, 2005 11:46 am

Post by klausing »

warum nimmst Du dann nicht lieber ein sehr einfaches CMS? Die gibt es doch zu Hauf im Netz und dürften Deinen Belangen sehr entgegen kommen.
rav
Posts: 37
Joined: Thu Oct 20, 2005 7:23 am

Anderes CMS

Post by rav »

Kennst Du gerade eines, das von der Editierbarkeit inkl Bildern, Attachements gleich gut ist wie phpMyFAQ und ebenso einfach in der Installation/Bedienung?
Thorsten
Posts: 15562
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Post by Thorsten »

Hi,

mit einer kleinen Änderung im Code ist das machbar. Du kannst dich gerne bei mir wegen der Umsetzung per E-Mail melden.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
klausing
Posts: 89
Joined: Fri Oct 14, 2005 11:46 am

Post by klausing »

Post Reply