Problem nach Upgrade von 2.8.26 auf 2.8.27

In this board you can talk about general questions about phpMyFAQ

Moderator: Thorsten

Post Reply
renem
Posts: 2
Joined: Fri Apr 29, 2016 5:31 pm

Problem nach Upgrade von 2.8.26 auf 2.8.27

Post by renem »

Hallo, ich bin ein neuer Nutzer von phpMyFaq und habe zum ersten Mal ein Upgarde gemacht.
Nach dem Upgrade von 2.8.26 auf 2.8.27 sind im Admin-Bereich nicht mehr alle angelegten Kategorien sichtbar.
Im Frontend ist aber alles da.

Ich würde mich freuen, wenn mir diesbezüglich jemand weiterhelfen könnte :-)

P.S.
Ich habe einzig den Ordner /lang nicht überschrieben, da dort inviduelle Anpassungen gemacht wurden.

Viele Grüsse
René
Thorsten
Posts: 15560
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Re: Problem nach Upgrade von 2.8.26 auf 2.8.27

Post by Thorsten »

Hi René,

an dem Bug arbeite ich bereits. Um das Problem zu umschiffen, kannst du die inc/PMF/Category.php aus der 2.8.26 verwenden.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
renem
Posts: 2
Joined: Fri Apr 29, 2016 5:31 pm

Re: Problem nach Upgrade von 2.8.26 auf 2.8.27

Post by renem »

Hallo Thorsten

Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich werde das gerne so probieren.

Viele Grüsse
René
Post Reply