Änderungen selbst vornehmen???

In this board you can talk about general questions about phpMyFAQ

Moderator: Thorsten

Post Reply
Thorsten
Posts: 14649
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Post by Thorsten » Mon Jan 28, 2002 5:29 pm

Hallo Arhur,

die endgültige Lizenz ist derzeit noch in Arbeit.
Original von Arthur:
Sind Änderungen im Code hinsichtlich des HTML Codes bzw. der Texte erlaubt? Ich möchte keinesfalls auf Copyright Hinweise hinaus, die stehen euch zu und das gehört auch zurecht dazu!
ja, Du kannst soviel ändern wie Du willst. :)
Aber ich möchte einige Menüpunkte umbenennen bzw. anders positionieren. Ebenso möchte ich einige kleine Fehler ändern, wie etwa der ALT Tag des Logos oben oder auch die Links auf der Hilfeseite.
auch das kannst Du machen. In der Hinsicht bist Du völlig frei in der Gestaltung!

Gruß
Thorsten
--
phpMyFAQ Entwicklerteam
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest