Darstellung im Internet Explorer 7

In this board you can talk about general questions about phpMyFAQ

Moderator: Thorsten

Post Reply
cgba
Posts: 112
Joined: Mon Feb 05, 2007 7:11 pm

Darstellung im Internet Explorer 7

Post by cgba »

Hallo,

könnte sich jemand mal diesen Link im Firefox 2.0 und im IE 7 ansehen?

Im Firefox 2.0 wird alles einwandfrei dargestellt, im IE7 allerdings ist zwischen (...) dass es keine Signatur finden könne und dem Screenshot ein riesen großes Loch.

Kann mir jemand sagen, wie ich das beheben kann?
Viele Grüße
Christian
MS Outlook FAQ
stylus740
Posts: 64
Joined: Sat Apr 01, 2006 6:29 pm

Post by stylus740 »

Hmmhh....

ich kann das große Loch nicht bestätigen.....

nicht in FireFox
nicht in Seamonkey

und

nicht in IE7

sorry

Bye
cgba
Posts: 112
Joined: Mon Feb 05, 2007 7:11 pm

Post by cgba »

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort!

Guck' Dir mal bitte diesen Screenshot an, auf dem das Problem sehr gut zu sehen ist. Vielen Dank!
Viele Grüße
Christian
MS Outlook FAQ
Thorsten
Posts: 15562
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Post by Thorsten »

Hi,

passt auch hier für IE7 und Ff2.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
cgba
Posts: 112
Joined: Mon Feb 05, 2007 7:11 pm

Post by cgba »

Hallo,

ok, vielen Dank! Dann wird's wohl an meinem IE7 liegen. Werde mich mal an eine entsprechende Newsgroup wenden.
Viele Grüße
Christian
MS Outlook FAQ
cgba
Posts: 112
Joined: Mon Feb 05, 2007 7:11 pm

Post by cgba »

Hallo,

Problem geklärt! Es liegt nur an der Auflösung.

Vielen Dank noch mal!
Viele Grüße
Christian
MS Outlook FAQ
catmedia
Posts: 55
Joined: Tue Jun 10, 2003 8:59 am
Location: Dillingen-Saar

Post by catmedia »

Es liegt _mit_ an der Auflösung. Alledings ist es ein kleiner Bug im Original-Stylesheet. Tritt bei 1024 und weniger auf, nicht überall aber z.B. auch in der original Kontatseite. Die Styles sollten alle insgesamt etwas überarbeitet werden, da sind einige Haken - auch optische - drin. Hatte in der 1.5.x mal einige Korrekturen gemacht und eingereicht, die sind aber wohl wieder verschwunden, warum auch immer.
MfG
Arthur W. Borens
Post Reply