fehler beim kommentieren

In this board you can talk about general questions about phpMyFAQ

Moderator: Thorsten

Post Reply
bk
Posts: 41
Joined: Sat Mar 15, 2003 5:05 pm
Contact:

fehler beim kommentieren

Post by bk »

hallo zusammen,

seitdem ich auf die version 1.3.3 geupdatet habe können die leute bei mir nicht mehr kommentieren.

ich erhalte folgende fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function: ipcheck() in /homepages/0/d32182028/htdocs/typo3faq/savecomment.php on line 22

mfg

bk
Thorsten
Posts: 15565
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Post by Thorsten »

Hi,

bei dir fehlt anscheinend die Funktion ipcheck() in der functions.php. Hast du die functions.php nicht aktualisiert? Wenn nein, dann spiele bitte die neue Version auf.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
bk
Posts: 41
Joined: Sat Mar 15, 2003 5:05 pm
Contact:

Post by bk »

hi thorsten,

ich hatte vor einiger zeit nach der designänderung für die fünf neusten artikel nachgefragt. das scheint damit zusammenzuhängen. ich werde die schritte noch mal versuchen zu befolgen. ansonsten melde ich mich noch mal.

mfg

bk
Post Reply