Backup / Restore ohne User

In this board you can talk about general questions about phpMyFAQ

Moderator: Thorsten

Post Reply
egsfr
Posts: 2
Joined: Wed Jun 07, 2017 8:29 am

Backup / Restore ohne User

Post by egsfr »

Hallo,

wir haben phpMyFAQ 2.8.23 am laufen und können nicht mehr im Admin einloggen.
Ein Nutzer kommt noch rein, aber sonst geht nichts mehr.
Das hat mal "jemand" installiert, dh wir haben auch keine weitere Daten mehr von admin etc.
Kann ich MyFAQ neu installieren ein Backup vom jetzigen machen, dann ohne die User wieder in das neu aufgesetzte rücksichern.
So dass der Content bleibt, aber die Nutzer neu angelegt werden können und ein neuer admin entsteht?

Danke,

egsfr
Thorsten
Posts: 15560
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Re: Backup / Restore ohne User

Post by Thorsten »

Hi,

das geht, es würde auch einfacher gehen, wenn ihr DB-Zugriff über zB phpMyAdmin habt.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
egsfr
Posts: 2
Joined: Wed Jun 07, 2017 8:29 am

Re: Backup / Restore ohne User

Post by egsfr »

Hallo,

den DB Zugriff habe ich.
Den admin als Eintrag habe ich aber nicht gefunden.

Danke,

egsfr
Post Reply