SEO Meta Tags pro FAQ Beitrag

In this board you can talk about general questions about phpMyFAQ

Moderator: Thorsten

Post Reply
redline
Posts: 4
Joined: Mon Jul 17, 2017 2:14 pm

SEO Meta Tags pro FAQ Beitrag

Post by redline »

Hallo
es wäre wahnsinnig hilfreich, wenn man jedem FAQ Artikel einen eignen Title, Description und Meta Keywords mitgeben könnte, die dann auch als Meta Angaben in der jeweiligen FAQ Seite mitgeführt würden.
Derzeit werden alle Artikel mit dem gleichen Titel erstellt, was wenig hilfreich für SEO ist.

Ist das in einer zukünftigen Version vorgeshen?

Danke
Thorsten
Posts: 15560
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Re: SEO Meta Tags pro FAQ Beitrag

Post by Thorsten »

Hi,

einfach hier https://github.com/thorsten/phpMyFAQ/issues eintragen, dann nehme ich das mit auf. Wurde - glaube ich - schon öfters gewünscht.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Post Reply