Faq als wichtig makiert

In this board you can talk about general questions about phpMyFAQ

Moderator: Thorsten

Post Reply
DMA
Posts: 7
Joined: Fri Dec 08, 2017 11:01 am

Faq als wichtig makiert

Post by DMA » Fri Dec 08, 2017 12:41 pm

Hi
Ich habe bei der Erstellung der FAQ (Es sind 583 FAQ-Einträge online.) alle immer als wichtig markiert.
Nun i have a Problem auf der Startsite habe ich rechts eine box mit sehr vielen wichtigen Einträgen.
Ich habe das schon aus der index.tpl gelöscht, aber dann habe ich gar keine mehr.

Frage: ist es möglich von den 583 FAQ 500 zu deaktivieren ohne das ich alle editieren muss?

Danke für eure Hilfe Gruss DMA

Thorsten
Posts: 14615
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Re: Faq als wichtig makiert

Post by Thorsten » Fri Dec 08, 2017 10:27 pm

Hi,

ja, klicke mal in die Checkbox der Tabellentitelzeile:
Bildschirmfoto 2017-12-08 um 22.26.27.png
bye
Thorsten
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist

DMA
Posts: 7
Joined: Fri Dec 08, 2017 11:01 am

Re: Faq als wichtig makiert

Post by DMA » Sat Dec 09, 2017 11:34 am

Habe es gelöst. Danke

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest