Beiträge bei änderung nicht speicherbar

In this board you can talk about general questions about phpMyFAQ

Moderator: Thorsten

Post Reply
Riconico
Posts: 15
Joined: Wed Mar 12, 2008 11:49 am

Beiträge bei änderung nicht speicherbar

Post by Riconico »

Hallöle

Ich betreibe eine 2 Sprachige FAQ seite was ansicht auch sehr gut funktioniert beim Deutschen bereich zumindest. beim Englischen bereich habe ich ein Problem.

Wenn ein user eine neue Frage stellt und ich diese bearbeite dann kann ich seine Frage nicht bearbeiten. alle änderungen die ich bei seiner Frage vornehme werden nicht übernommen.

So ist es auch wenn ich eine vorhandene und beantwortete Frage abändern bzw. ergänzen will dann soeichert das script dan nicht bekomme nach dem drücken des speicher Buttons nur eine leere Seite angezeigt wo ja stehen müsste: Erfolgreich gespeichert oder so.

kann mir einer sagen wieso das im Deutschen bereich geht und im Englischen nicht???

Gruss Riconico
Riconico
Posts: 15
Joined: Wed Mar 12, 2008 11:49 am

Post by Riconico »

Kann mir den keiner helfen und mir sagen wieso das so ist ???
Post Reply