Admin inloggen
Moderator: Thorsten
Admin inloggen
Ich habe ein problem mit Admin einloggen. Zwei mal admin aber es gibt fehler paswort nicht gut. Drei mal neue install wieder das admin problem.Was mach ich nun.
site: www.eerlijkeinformatie.nl/phpfaq
Ton
site: www.eerlijkeinformatie.nl/phpfaq
Ton
Hi Ton,
ich konnte mich auf deiner Seite mit dem Login admin/admin problemlos einloggen.
bye
Thorsten
ich konnte mich auf deiner Seite mit dem Login admin/admin problemlos einloggen.
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Admin einloggen
Wundbar, ich mein das ist nicht moglich. Ich habe es wieder uitgeprobiert aber ich bekomme wieder diese fehler:
Geen login combinatie gevonden. (MjpUb246M2RkMTRiNzdiNDVhZTJlZTQ0ZjYzMzQxMGJjM2RhMWY6MTA6OjA6MDowOjA6OjQwOTY= / *)
Auf meine windows mit localhost habe ich kein problem aber da sind keine chmod.
Vielleight is in die chmod etwas nicht gut? oder cookie?
Ich weiss nicht mehr!
Grusse Ton
Geen login combinatie gevonden. (MjpUb246M2RkMTRiNzdiNDVhZTJlZTQ0ZjYzMzQxMGJjM2RhMWY6MTA6OjA6MDowOjA6OjQwOTY= / *)
Ich weiss nicht mehr!
Grusse Ton
Admin einloggen
Wunderbar, ich mein das ist nicht moglich. Ich habe es wieder uitgeprobiert aber ich bekomme wieder diese fehler:
Ich weiss nicht mehr!
Grusse Ton
Ich weiss nicht mehr!
Grusse Ton
Hallo Ton,
dein Loginname scheint ein wenig seltsam auszusehen. Folgendes
umgewandelt wird.
Welchen Browser nutzt du? Interessanterweise kann ich mich ja einloggen.
bye
Thorsten
bedeutet, dass dein Loginname "admin" in "MjpUb246M2RkMTRiNzdiNDVhZTJlZTQ0ZjYzMzQxMGJjM2RhMWY6MTA6OjA6MDowOjA6OjQwOTY="Geen login combinatie gevonden. (MjpUb246M2RkMTRiNzdiNDVhZTJlZTQ0ZjYzMzQxMGJjM2RhMWY6MTA6OjA6MDowOjA6OjQwOTY= / *)
umgewandelt wird.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Admin einloggen
Ich habe Microsoft explorer 6.0.
Thorsten wrote:Hallo Ton,
bedeutet, dass dein Loginname "admin" in "MjpUb246M2RkMTRiNzdiNDVhZTJlZTQ0ZjYzMzQxMGJjM2RhMWY6MTA6OjA6MDowOjA6OjQwOTY="Geen login combinatie gevonden. (MjpUb246M2RkMTRiNzdiNDVhZTJlZTQ0ZjYzMzQxMGJjM2RhMWY6MTA6OjA6MDowOjA6OjQwOTY= / *)
umgewandelt wird.
bye
Thorsten
Hallo Ton,
am IE kann es auch nicht liegen, da funktioniert das auch bei mir. Nutzt du einen Router oder eine Firewall? Anscheinend werden die Formulardaten bei dir beim Login veränert.
bye
Thorsten
am IE kann es auch nicht liegen, da funktioniert das auch bei mir. Nutzt du einen Router oder eine Firewall? Anscheinend werden die Formulardaten bei dir beim Login veränert.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Admin einloggen
Ja das ist moglich wir habe eine Linux firewall.
bye
Thorsten
Hallo Ton,
hast du auch mit anderen Formularen Probleme oder nur mit der FAQ?
bye
Thorsten
hast du auch mit anderen Formularen Probleme oder nur mit der FAQ?
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hallo Ton,
ich suche mal nach einer Lösung.
bye
Thorsten
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Admin eiloggen
Danke schon. Vielleight ist es moglich um Admin einloggen aus zu schalten und ich htaccess mach??
Ton
Ton
bye
Thorsten
Hallo Ton,
das klappt leider nicht. Du könntest auf deiner Linux-Firewall mal einen Trace des IP-Verkehrs machen, vielleicht finden wir dann so heraus, wo das Problem liegt. Ich habe die Vermutung, dass die Firewall bei dir die übergebenen Variablen von plain in base64 umwandelt.
bye
Thorsten
das klappt leider nicht. Du könntest auf deiner Linux-Firewall mal einen Trace des IP-Verkehrs machen, vielleicht finden wir dann so heraus, wo das Problem liegt. Ich habe die Vermutung, dass die Firewall bei dir die übergebenen Variablen von plain in base64 umwandelt.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Admin einloggen
Schade es war mal ein idee? Ist es unmoglich um in die Administratie zu kommen? Vielleight phpMyAdmin?
Die Linux firewall hat ein freund fur mich gemacht. Es ist sicher moglich und ich frage ihn.
Sorry fur mein slechte Deutsch und viele Dank fur die hilfe!
Die Linux firewall hat ein freund fur mich gemacht. Es ist sicher moglich und ich frage ihn.
Sorry fur mein slechte Deutsch und viele Dank fur die hilfe!
bye
Thorsten
Hi Ton,
ich guck mal, ob man da was einfach umschreiben kann, damit es über einen .htaccess-Schutz klappt. Es muss eigentlich an der Konfiguration bei dir liegen, da ich ja mit 2 verschiedenen Browsern und auch über eine Firewall in deinen Adminbereich komme.
Das mit dem Deutsch ist okay, du kannst auch englisch schreiben.
bye
Thorsten
ich guck mal, ob man da was einfach umschreiben kann, damit es über einen .htaccess-Schutz klappt. Es muss eigentlich an der Konfiguration bei dir liegen, da ich ja mit 2 verschiedenen Browsern und auch über eine Firewall in deinen Adminbereich komme.
Das mit dem Deutsch ist okay, du kannst auch englisch schreiben.
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist