Suche funktioniert nicht richtig wenn mehrere Gruppen zugeordnet sind

Please report bugs here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
NedapRetailDE
Posts: 5
Joined: Wed Jan 13, 2016 9:22 am

Suche funktioniert nicht richtig wenn mehrere Gruppen zugeordnet sind

Post by NedapRetailDE » Thu Oct 12, 2017 3:37 pm

Hallo Zusammen!

Ich setze die Version 2.9.7 in der geschützten Version ein. Ich habe mehrere unterschiedliche Benutzergruppen. Wenn ich einem FAQ Eintrag mehrere Gruppen zuordne dann funktioniert die Suche nur für die Benutzer die in der ersten Gruppe als Mitglied definiert sind.

Beispiel: Gruppe 1 mit User 1 und Gruppe 2 mit User 2.

Wenn User 2 nach der FAQ sucht dann gibt es keinen Erfolg obwohl er über die Kategorien auf den Eintrag zugreifen kann. Sucht der User 1 aus der Gruppe 1 dann wird der FAQ Eintrag im Suchergebnis angezeigt.

Die Gruppenrechte sind auf Eingeschränkt gesetzt und ausgewählt sind Gruppe 1 und Gruppe 2.

Ist das ein Bug oder ein Feature? :-)

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests