[Problem gelöscht] Adminrolle verloren nach dem Update auf 2.9.13

Please report bugs here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
binhlong_duong
Posts: 1
Joined: Sun Mar 24, 2019 4:09 am

[Problem gelöscht] Adminrolle verloren nach dem Update auf 2.9.13

Post by binhlong_duong » Sun Mar 24, 2019 10:04 am

Es hat sicht erledigt. Vielen Dank!

Hallo Admins,
ich habe FAQ von 2.7.7 auf 2.9.13 aktualisiert. Nach der Update kann ich mich mit Hilfe von "Passwort zurücksetzen" anmelden. Die Nutzergruppe-Verwaltung ist aber nicht mehr da. Ich habe auch nicht mehr die Adminrechte um die weitere Einstellungen vornehmen zu können.
Der Benutzer "Admin" war ein Kollege, der nicht mehr da ist und sein Email-Addresse auch nicht mehr aktiv ist. Ich habe zwar von ihm vorher die Adminrechte bekommen.
Das backup alte FAQ habe ich noch.
Was kann ich da machen, um die Adminrechte zurückbekommen zu können?

Lieben Dank und herzliche Grüße,
Binh Long

Post Reply