Kleines Scrollbalkenproblem

Please report bugs here!

Moderator: Thorsten

Claus
Posts: 26
Joined: Mon Jul 28, 2003 12:58 pm

Post by Claus »

Nachtrag:

Nun hab ich auch mal Morzilla 1.4 deutsch installiert und da bsteht das "Probelm" nicht.

Scheint also echt ein problem vom IE zu sein.
Lazy
Posts: 19
Joined: Wed Jul 30, 2003 12:31 pm
Contact:

Post by Lazy »

hm komisch, mit Opera 1a und mit IE wie die anderen schon gesagt haben scrollbalken unten *verstehtdasnedganz*g*
hm auch scrollbalken ohne css unter IE und mit Opera passend farbig hmm sehr komisch hast du in der css-datei irgendwas "seltsames" drin? ansonsten vieleicht mal überall wo <table width=7xx steht in 98% ändern? :roll:
Claus
Posts: 26
Joined: Mon Jul 28, 2003 12:58 pm

Post by Claus »

Hallo ...

alles getestet ... ich hab echt keinen Plan mehr ! CSS kanns nicht sein . 98 % an allen mir bekannten Stellen versucht ... nix !

Aber immerhin hab ich was gelernt: Morzilla ist genial !!! Seit heute bin ich beinahe überzeugter Morzilla-Nutzer !

Und nochmals .... ich bin schon langen Jahren im Netz unterwegs ... teste und probiere wirklich sehr viele Scripts. Bin auch schon lange auf der Suche nach einem Script dieser Art ... und auch da hab ich viele getestet. Aber seit ich phpMyFAQ installiert habe ... muss ich nicht mehr suchen. Es ist das, was ich gesucht habe !!!!

Es gibt ingesamt nur zwei Scripts, die ich bedenkenlos aus Ãœberzeugung empfehlen kann ! Das hier ist eines davon !

Jungs !!! Das Teil ist Klasse !!! Man sieht ihr habt ne Ahnung ... und vom Support brauchen wir gar nicht zu reden ... der ist Sonderklasse !

So nun hab ich genug gesülzt .... aber das musste mal gesagt sein !!! Weiterempfehlung bekommt ihr von mir jederzeit !!!!!! Und ich freu mich schon auf das was da noch kommt !!!

Das Ding wäre mir echt auch ein paar Teuro wert .... aber die Jungs haben ja nur eine Wunschliste .... die muss ich mir mal genauer anschauen !!!! .)
Lazy
Posts: 19
Joined: Wed Jul 30, 2003 12:31 pm
Contact:

Post by Lazy »

kann dir nur zustimmen *g* finde phpMyFAQ mehr als genial und würd dafür auch blechen a bissl was *g*

das mit dem fehler is wirklich seltsam hm. stümmt mozilla is mir im moment auch am liebsten, da die neue operaversion anscheinend verdammt buggy ist leider. Und IE? *g geht kein java mehr seit ich sun java 1.4 installiert hab drunter..naja falsche reihenfolge..*lach* egal, muß eh bald wieder mal formatieren *g*
Thorsten
Posts: 15568
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Post by Thorsten »

Hi,

vielen Dank für das Lob. :)

Ich bin übrigens seit Jahren Mozilla-Nutzer, derzeit surfe ich mit Mozilla Firebird 0.6.1.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Post Reply