[v2.8.4] Gruppenrechte greifen nicht bei einzelnen FAQs

Please report bugs here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
transwarp
Posts: 27
Joined: Tue Aug 04, 2009 6:28 am

[v2.8.4] Gruppenrechte greifen nicht bei einzelnen FAQs

Post by transwarp »

Hallo.
Ich habe wieder mal das Problem, dass ich den Zugriff auf einzelne FAQ-Einträge einer Kategorie nur für die Gruppe der Administratoren freigeben möchte. Der Rest der Einträge dieser Kategorie soll jedoch weiterhin für Standarduser lesbar sein. Im Bearbeitungseditor des besagten FAQs stelle ich daher die Eingeschränkten Gruppenrechte auf "Administratoren".
Anschließend ist aber die gesamte Kategorie verschwunden, obwohl die restlichen Einträge eigentlich für den normalen User sichtbar sein sollten, bis auf den besagten einzelnen FAQ. Mache ich die Änderung rückgängig, ist wieder alles da.
Was mache ich falsch?
Thorsten
Posts: 15562
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Re: [v2.8.4] Gruppenrechte greifen nicht bei einzelnen FAQs

Post by Thorsten »

Hi,

kannst du mir einen Datenbank-Dump zukommen lassen, dann kann ich das genau analysieren. Danke!

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Post Reply