[gelöst] "invalid property id" beim Datei-Upload

Please report bugs here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
transwarp
Posts: 25
Joined: Tue Aug 04, 2009 6:28 am

[gelöst] "invalid property id" beim Datei-Upload

Post by transwarp » Fri Jun 13, 2014 7:52 am

Hallo.

Nach der Installation von 2.8.10 kann ich keine Grafikdateien mehr in die FAQs uploaden.
Der Upload-Dialog bringt die Fehlermeldung "Syntax Error: invalid property id".

Im InternetExplorer kommt: TypeError: Erlaubnis verweigert
und dann: TypeError: Die Eigenschaft "error" eines undefinierten oder Nullverweises kann nicht aufgerufen werden

Schreibrechte sind auf allen Verzeichnissen gesetzt. Des weiteren habe ich verschiedene Filebezeichnungen und ~extensions ausprobiert. Ohne Erfolg. Die beiden Threads mit ähnlichem Problem haben mir leider ebenfalls nicht weiter geholfen.

Gibt es einen Workaround für das Problem? Muß dringend einen wichtigen FAQ erstellen.

[Update]: Ich habe es jetzt mal mit Drag 'n Drop versucht. Das funktioniert erstaunlicherweise.
[Update 2]: Auch das funktioniert leider nicht korrekt. Änderungen werden nur teilweise oder hartnäckigerweise gar nicht übernommen. :cry:


[Lösung]:
Für PHP muß zusätzlich ab myphpfaq-Version 2.8.10 die "Fileinfo Extension" installiert sein, dann geht es.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest