Bug in RC6 - Kategoriezuordnung bei Beitragsgenehmigung

Please report bugs here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
Nordlicht
Posts: 36
Joined: Fri Mar 04, 2005 5:23 pm

Bug in RC6 - Kategoriezuordnung bei Beitragsgenehmigung

Post by Nordlicht » Mon Aug 15, 2005 11:07 am

Wenn ich einen Beitrag genehmigen möchte und vergesse, vor dem Speichern eine Kategorie auszuwählen, kommt folgende Fehlermeldung:

Code: Select all

Notice: Undefined index: rubrik in /Pfad_zur_FAQ/admin/record.save.php on line 80
Die Änderungen wurden erfolgreich gespeichert.
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /Pfad_zur_FAQ/admin/record.save.php on line 101
Die Fehlermeldung ist schon einigermassen verständlich, aber vielleicht könnte eine Plausibilitätsprüfung eingebaut werden, die beim Speichern prüft, ob alle Pflichtfelder ausgewählt wurden.

Grüsse,
Nordlicht

Thorsten
Posts: 15041
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Post by Thorsten » Mon Aug 15, 2005 11:42 am

Hi,

ist in der heute erscheinenden phpMyFAQ 1.5.0 RC7 und in phpMyFAQ 1.6.0-dev gefixt.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist

Post Reply