Anzahl der angezeigten Artikel macht nicht viel Sinn - oder?

Please report bugs here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
Nordlicht
Posts: 36
Joined: Fri Mar 04, 2005 5:23 pm

Anzahl der angezeigten Artikel macht nicht viel Sinn - oder?

Post by Nordlicht » Wed Aug 24, 2005 2:01 pm

Hallo,

ich nutze zwar noch 1.5.0RC6, aber ich denke, dieses "Problem" betrifft auch andere Versionen. Bei der Anzeige "Es sind xx Artikel online" steht nur die Gesamtzahl der vorhandenen Artikel, daß macht doch aber nicht so viel Sinn, oder? Wenn ich im englischen Bereich nur 2 Artikel und im deutschen 50 habe, dann sollte daß auch ersichtlich sein. D.h. wenn ich die Sprache Englisch auswähle, sollten auch nur die englischen Artikel gezählt werden...

Wenn das kein Bug ist, dann bitte in die Rubrik Vorschläge aufnehmen :lol:

Grüsse,
Nordlicht

P.S.: Das kann natürlich erst ab Version 1.5.x funktionieren, weil es vorher nicht die Möglichkeit gab, die Artikel Sprachen zuzuordnen.

Thorsten
Posts: 15041
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Post by Thorsten » Wed Aug 24, 2005 2:38 pm

Hi,

stimmt eigentlich... ich fixe das in 1.5.1.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist

Post Reply