2.9.4 Kategoriebrowser

Please report bugs here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
Sunshadow
Posts: 9
Joined: Wed Aug 24, 2016 10:24 am

2.9.4 Kategoriebrowser

Post by Sunshadow »

Hi!

Ich habe mir zum Test die neuste Version installiert und bin dabei in der Ansicht "Alle Kategorien" über ein Problem gestolpert.
Ich habe mehrere Hauptkategorien und darunter noch Unterkategorien. Leider ist es nach dem Klick auf eine Unterkategorie nicht mehr möglich,
mit den angebotenen Navigationselementen auf die Hauptübersichtsseite zurück zu kommen (derzeit nur über die Hauptnavigationsleiste möglich).
Als Benutzer würde ich irgendwo eine Mikronavigation mit Pfadangabe erwarten.

Gruß,

Patrick
Thorsten
Posts: 15560
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Re: 2.9.4 Kategoriebrowser

Post by Thorsten »

Hi,

du hast Recht! Könntest du bitte hier ein Ticket einstellen: https://github.com/thorsten/phpMyFAQ/issues

Danke!

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Post Reply