Suchbegriff bei eingeschränkten Gruppenrechten nicht nutzbar

Please report bugs here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
emmbee
Posts: 3
Joined: Fri Sep 30, 2016 2:30 pm

Suchbegriff bei eingeschränkten Gruppenrechten nicht nutzbar

Post by emmbee » Fri Sep 30, 2016 3:06 pm

Hallo, ich nutze phpMyFAQ Version 2.9.5 seit kurzem. Wurde von einer 2.8 Version updatet. Nun möchte ich in den Kategorien und FAQ-Inhalten mit den Gruppen-Berechtigungen arbeiten.
Die Anzeige \ Verfügbarkeit ist gewährleistet, sofern ich nur bestimmten Gruppen den Zugriff geben möchte, allerdings funktioniert die Suche nach den Suchbegriffen \ Keywords nicht mehr, sobald der eingeschränkte Gruppenzugriff mehr als eine Gruppe umfasst! Bei einer einzeln angegebenen Gruppe klappt die Suche nach entsprechenden FAQ-Threads jedoch.

Sieht meiner Meinung nach, nach einem Bug aus?! Oder liegt es am Update von der alten Version auf die 2.9.5? Hatten in der Datenbank auch Probleme mit neu erzeugten FAQ's, das automatisch ein seltsames Ablaufdatum eingetragen wurde. Das konnten wir jedoch in der DB fixen.

Weiß jemand rat? :roll:

emmbee
Posts: 3
Joined: Fri Sep 30, 2016 2:30 pm

Re: Suchbegriff bei eingeschränkten Gruppenrechten nicht nut

Post by emmbee » Fri Sep 30, 2016 3:21 pm

glaub da muss ich aufs Update warten..

https://github.com/thorsten/phpMyFAQ/issues/1254

Weiß jemand, wie schnell man mit einer 2.9.6 rechnen kann?

Thorsten
Posts: 14400
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Re: Suchbegriff bei eingeschränkten Gruppenrechten nicht nut

Post by Thorsten » Fri Sep 30, 2016 7:17 pm

Hi,

so schnell wie möglich, ich bin derzeit nur beruflich und privat arg beschäftigt.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest