ich kann mich zwar einloggen, kriege aber immer wieder diese fehlermeldung: Diese Session-ID ist ungültig/ausgelaufen
hab zwar im forum schon gesucht, aber nix passendes gefunden.
kann wer helfen?
mfg
carhartt
ps: cache schon geleert, ff & ie selbes problem...
Diese Session-ID ist ungültig/ausgelaufen upd. 158 auf 160
Moderator: Thorsten
Hi,
Update durchlaufen lassen?
bye
Thorsten
Update durchlaufen lassen?
bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
Hi,
kannst du mal in der inc/init.php den Debug Modus aktivieren und die Queries beim Login und beim Rauswurf hier posten? Danke!
bye
Thorsten
kannst du mal in der inc/init.php den Debug Modus aktivieren und die Queries beim Login und beim Rauswurf hier posten? Danke!
bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist
als erstes kommt ganz oben diese fehlermeldungen:
wenn ich dann auf meinetwegen "beitrag erstellen" klicke, komme ich wieder auf die loginseite mit den oben genannten meldungen...
gruß,
carhartt
und unten dann:Notice: Undefined variable: PMF_CONST in /homepages/faq/admin/index.php on line 103
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/faq/admin/index.php:103) in /homepages/faq/admin/header.php on line 27
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/faq/admin/index.php:103) in /homepages/faq/admin/header.php on line 28
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/faq/admin/index.php:103) in /homepages/faq/admin/header.php on line 29
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/faq/admin/index.php:103) in /homepages/faq/admin/header.php on line 30
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/faq/admin/index.php:103) in /homepages/faq/admin/header.php on line 31
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/faq/admin/index.php:103) in /homepages/faq/admin/header.php on line 32
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/faq/admin/index.php:103) in /homepages/faq/admin/header.php on line 33
nach dem einloggen komm ich ins adminpanel, wo wieder die oben genannten header-errors stehen, unten bei debug steht folgendes:DEBUG INFORMATION:
DELETE FROM faqadminsessions WHERE time < 1145615760
SELECT usr, pass FROM faqadminsessions WHERE uin = '79d7xxxxxxxxx0134137' AND ip = '*.*.*.*'
DEBUG INFORMATION:
DELETE FROM faqadminsessions WHERE time < 1145615993
SELECT id, name, realname, email, pass, rights FROM faquser WHERE name = 'admin' AND pass = 'xxxxxxxxxxxxxxxx'
SELECT uin FROM faqadminsessions WHERE uin = 'xxxxxxxxx'
INSERT INTO faqadminsessions (uin, time, ip, usr, pass) VALUES ('xxxxxx,'x.x.x.x','admin','xxxxxxxxxxxxxxxxxx')
SHOW TABLE STATUS
wenn ich dann auf meinetwegen "beitrag erstellen" klicke, komme ich wieder auf die loginseite mit den oben genannten meldungen...
gruß,
carhartt
Hi,
deine admin/index.php ist nicht aktuell, dass ist die aus 1.5.8; mit der korrekten Datei wirds auch wieder gehen.
bye
Thorsten
deine admin/index.php ist nicht aktuell, dass ist die aus 1.5.8; mit der korrekten Datei wirds auch wieder gehen.

bye
Thorsten
amazon.de Wishlist
amazon.de Wishlist