htm/html

Please report bugs here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
seya
Posts: 3
Joined: Sun Aug 03, 2003 7:41 pm

htm/html

Post by seya »

hallo,

ich wollte mir heute das system herunterladen. leider scheint es ein problem mit den formaten zu geben.

Fehler: Die Datei template/add.html kann nicht geöffnet werden.

nur als beispiel. er sucht immer die html seiten. aber das sind nur htm-seiten. ich ändere das jetzt von hand. doch ich denke nicht, dass das sinn der sache ist, oder? :?:

vielen dank

cu
seya
Thorsten
Posts: 15568
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Post by Thorsten »

Hi,

in unseren ZIP-Dateien sind bei den Templates nur .html-Dateien. Wie hast du die FAQ installiert?

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
seya
Posts: 3
Joined: Sun Aug 03, 2003 7:41 pm

Post by seya »

hallo thorsten,

eigentlich so wie beschrieben. entzippt, hochgeladen und dann per installer. es ist die version 1.3.4. ich habe jetzt das noch einmal völlig neu installiert. die probleme sind nicht mehr aufgetaucht. dafür kann ich aber wie beim ersten mal nciht in die administration. obwohl passwort und admin-name bekannt sind, nimmt er beides nicht. :(

komisch.

cu

seya
Thorsten
Posts: 15568
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Post by Thorsten »

Hi,

hast du die alten Tabellen vorher gelöscht? Hast du phpMyAdmin installiert?

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
seya
Posts: 3
Joined: Sun Aug 03, 2003 7:41 pm

Post by seya »

hallo thorsten,

ich hab die ganze datenbank vorher gelöscht. irgendwie hat er aber wohl gar keine tabellen angelegt, das könnte natürlich auch der grund sein, warum er den admin nicht anmelden :wink:

aber warum hat er die tabellen nicht angelegt? ne fehlermeldung hat er nicht ausgespuckt, es hieß, alles ist ordnungsgemäß installiert.

+nichtsversteht+

cu

seya
Thorsten
Posts: 15568
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Post by Thorsten »

Hi,

kann es sein, dass der MySQL-User nicht die Rechte hat, Tabellen anzulegen? Was anderes würde mir da nicht einfallen.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Post Reply