Keine Administration mehr möglich

Please report bugs here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
Robert-del
Posts: 48
Joined: Wed Jun 13, 2018 7:48 am

Keine Administration mehr möglich

Post by Robert-del » Wed Dec 19, 2018 8:44 pm

Sobald ich mich als Admin einlogge, werde ich auf jeder Seite die ich im Admin Bereich öffnen will nach Benutzername und Passwort gefragt, ich komme auch nicht mehr an die Benutzer heran um neue freizuschalten. Ich hab keinen Plan was passiert ist....

cHAp
Foren Technician
Posts: 44
Joined: Thu Jun 13, 2013 4:24 pm
Location: Chemnitz
Contact:

Re: Keine Administration mehr möglich

Post by cHAp » Wed Dec 19, 2018 9:23 pm

Welche Version wird den eingesetzt ? Damit man das ggfs. bzw. Thorsten reproduzieren kann ?
Liebe Grüße, :greetings-wavingyellow:
:obscene-smokingjoint: cHAp :obscene-smokingjoint:

Zuverlässige Server/Tutorials Unterstützung auf https://www.xprog.de!
Chat für deine Homepage? => https://www.chatmaske.de/

Sh4d0wL3x
Posts: 25
Joined: Sat Jul 09, 2016 10:41 am

Re: Keine Administration mehr möglich

Post by Sh4d0wL3x » Thu Dec 20, 2018 10:59 am

Du wirst lachen, ich hab seit gestern exakt das selbe Problem. Bekomme beim Login aber ständig die Meldung die Daten seine falsch. Ich weiß aber, dass niemand meine Zugangsdaten hatte, oder ein anderer Benutzer die Rechte hatte mein Passwort neu zu setzen. Suche derzeit einen Weg ein neues Passwort zu vergeben.

// Update
Hab jetzt via Script ein neues Passwort gesetzt. Fehlanzeige. Was mir aber aufgefallen ist, dass der Status des Users (faquser.success) bei mir und meinem Kollegen auf 0 war. Beides wieder auf 1 gestellt und es ging.

Kann mir jemand erklären wodurch bzw. wann sich dieser Wert ändert? Passwort zu oft versucht? Bruteforce oder sql injection?

Robert-del
Posts: 48
Joined: Wed Jun 13, 2018 7:48 am

Re: Keine Administration mehr möglich

Post by Robert-del » Thu Dec 20, 2018 1:40 pm

So, ich habe nichts gemacht (Das kann ich am besten :-) ) Aber dennoch gehts jetzt, ich hab keine Erklärung, im Einsatz ist die aktuelle Version und PHP 7.2

Frohes Fest eich allen!

Post Reply