Fehler beim PDF Export

Please report bugs here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
stefan24
Posts: 15
Joined: Sun Feb 08, 2009 7:33 pm

Fehler beim PDF Export

Post by stefan24 »

Code: Select all

TCPDF ERROR: [Image] Unable to get the size of the image: images/xt.gif
Die Datei gibt es, aber evtl. stört sich das Exportprogramm daran, dass der führende Slash fehlt!?
Da ich das Bild aber weit über 100x benutze, will ich jetzt nicht alles ändern, ohne, dass ich weiss, dass es klappt.
Ein Backup, Search&Replace und Restore würde ich erst machen, wenn das tatsächlich die Lösung wäre.
Thorsten
Posts: 15560
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Re: Fehler beim PDF Export

Post by Thorsten »

Hi,

das scheint der Fehler zu sein: https://stackoverflow.com/questions/270 ... -the-image

Ich denke, den geposteten Workaround könnte man mal ausprobieren.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Post Reply