Kann keine Einträge in "http://bug.phpmyfaq.de" a

Please report bugs here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
dev-tthanner
Posts: 3
Joined: Fri May 25, 2007 12:55 pm

Kann keine Einträge in "http://bug.phpmyfaq.de" a

Post by dev-tthanner » Fri Jun 15, 2007 3:09 pm

Hallo zusammen,

jetzt habe ich 3 Bugs zu melden und kann es nicht, da ich auf der offiziellen Bugliste immer mit "Error: Parameter missing" rausgeworfen. :(

Also probiere ich es hier:

Ich verwende phpMyFAQ 2.0.1 und eine MySQL Datenbank unter Apache/Linux

Mein Browser ist der Firefox 2.0.0.4 / Linux

1) Wenn in im Admin-Bereich auf der Seite "Konfiguration->FAQ-Konfiguration" beim Eintrag "Berechtigungsebene" etwas ungültiges eingebe und speichere, dann verschwindet die gesamte Weboberfläche für eingeloggte Benutzer. Ich denke an dieser Stelle wäre eine Schutzabfrage angebracht. Ich hatte versehentlich statt "basic" "group" eingegeben und schon war es passiert. Da ich keinen direkten Zugriff auf unsere MySQL Datenbank habe darf ich jetzt erst mal meine Chef bemühen den Schaden zu beheben.

2) Wenn ich mehrere Kategorien und Unterkategorien in der Berechtigungsebene "medium" anlege und nur die Unterkategorien FAQ enthalten, die Hauptkategorien aber leer sind, dann kommt eine etwas seltsame Ausgabe in der Ãœbersicht: "/faq/index.php?action=show&cat=1"

3) Wenn ich Kategorien nur für bestimmte Benutzer freigebe, dann funktioniert das zwar in der Übersicht prima. Aber in den "News" und "TOP 10" sind für alle Nutzer alle FAQ sicht- und lesbar.

Grüße
Thomas

Post Reply