"...not a valid File-Handle resource..." in config

Please report bugs here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
shinji
Posts: 3
Joined: Tue Jul 15, 2003 10:04 pm

"...not a valid File-Handle resource..." in config

Post by shinji »

Hallo !

=====================================
=====================================

:-) Ich ziehe alles zurück.
Nach dem Update war die inc/config.php nicht mehr schreibbar
für den Webserver. Ein chmod 664 hilft da manchmal Wunder.
:-)

=====================================
=====================================


Ich habe eben von der Version 1.3.3 auf 1.3.7 aktualisiert und wenn ich jetzt als Admin die Konfiguration ändern will und das Formular abschicke erhalte ich eine ganze Seite voll mit:

Code: Select all

Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /home/httpd/htdocs_ssl/fsr-intern/snert-faq/admin/config.save.php on line 27

Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /home/httpd/htdocs_ssl/fsr-intern/snert-faq/admin/config.save.php on line 35
Unten steht dann zwar "Konfiguration erfolgreich gespeichert" aber meine Änderungen wurden nicht übernommen.



Gruß
Thorsten
Post Reply