Fehlermeldung bei Update auf 1.2.3

Please report bugs here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
Thorsten
Posts: 15562
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Post by Thorsten »

Original von DaF:
Ich habe beim Update von 1.2.2 auf 1.2.3 (vorhandene Version richtig ausgewählt) die folgende Fehlermeldung erhalten:

....

Was ist da schief gegangen, kann etwas kaputt gegangen sein und was muss ich machen, um das Update erfolgreich zu schaffen?
hm, das muss ich mal überprüfen.
Original von DaF:
Wenn ich die FAQ aufrufe, erscheint auf allen Seiten die Version 1.2.3. Die Admin-Seite ist nun jedoch statt vorher Englisch wieder auf Deutsch. Die FAQ selbst ist weiterhin auf Englisch. Muss ich das erst manuell umstellen? Bei Aufruf von "Konfiguration ändern" steht allerdings immer noch "english.php" in der Auswahlbox.
Die Adminseite erscheint nun in der Sprache des Browser, also mit einem englisch-sprachigen Browser erhälst Du den Adminbereich in Englisch, mit einem deutschsprachigen Browser in deutsch.
Original von DaF:
Ich bin der einzige Deutsche neben zwei Engländern, die ebenfalls Admins sind und da macht sich das nicht sehr gut, da die jetzt ohne meine Hilfe nichts machen können.
Die sollten die FAQ in Englisch sehen.

bye
Thorsten
--
phpMyFAQ Entwicklerteam
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Thorsten
Posts: 15562
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Post by Thorsten »

Hi,

kein Problem! :-)

Der öffentliche Bereich ist derzeit noch fest auf eine Sprache eingestellt, für die Version 1.3.0 hab ich schon ne Idee, wie man auch einen mehrsprachigen öffentlichen Bereich realisieren kann.

Der Adminbereich wird mit einem englischen Browser (zB Mozilla) englisch angezeigt, mit meinem deutschen IE bekomme ich das deutsche Menü. :)

Wegen Deiner anderen Fragen, da antworte ich Dir am Mittwoch, ich bin morgen den ganzen Tag in Vorlesungen... :sleep:

bye
Thorsten
--
phpMyFAQ Entwicklerteam
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Post Reply