Problem mit der Volltextsuche

Please report bugs here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
Helmut
Posts: 19
Joined: Thu Dec 12, 2002 3:07 pm

Post by Helmut »

Hallo,

ich habe papMyFAQ auf meinem Rechner lokal (auf IIS Webserver) zum testen installiert. Alles läuft einwandfrei bis auf die Volltextsuche. Obwohl ich die Begriffe eingebe, die in den Rubriken enthalten sind kommt immer die Ausgabe "noch keine Einträge vorhanden". Beim Provider, der übrigens auch einen IIS Webserver hat funktioniert es aber.
Ich habe lokal mysql 3.23.53 und php 4.2.2. Wenn ich den phpmyadmin aufrufe erscheint unten folgender Fehler: "Die zusätzlichen Funktionen für verknüpfte Tabellen wurden automatisch deaktiviert. Klicken Sie hier um herauszufinden warum." klick auf hier -> "PMA Database ... fehlerhaft[ Dokumentation ], Allgemeine Verknüpfungsfunktionen Deaktiviert". Ich weiß nicht ob das für die Volltextsuche ausschlaggebend ist.
Was sind eure Erfahrungen auf versch. Webservern. Warum könnte es bei mir nicht funktionieren. Wäre euch dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruß Helmut
Thorsten
Posts: 15561
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Post by Thorsten »

Hallo Helmut,

dieser Fehler ist uns noch nicht bekannt, MySQL- und PHP-Version sind korrekt. Ich werde mich mal im Internet umschauen, woher der Fehler kommt. Interessant ist, dass es bei Deinem Provider funktioniert, bei Dir lokal jedoch nicht. Welche Versionen benutzt Dein Provider?

Wir testen die FAQ immer unter Linux und dem Apache Webserver.

bye
Thorsten
--
phpMyFAQ Entwicklerteam
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Helmut
Posts: 19
Joined: Thu Dec 12, 2002 3:07 pm

Post by Helmut »

Hallo Thorsten,

mein Provider benutzt PHP Version 4.2.2 und mysql 3.23.39, das ganze auf dem Microsoft-IIS5.

Gruß Helmut
Post Reply