option for admin to view faq

You have a suggestion for a future version of phpMyFAQ? Then post it here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
WSchn123
Posts: 100
Joined: Wed Feb 02, 2005 11:00 am

option for admin to view faq

Post by WSchn123 »

Hi,

nach dem Login als Administrator habe ich 3 Möglichkeiten: (a) ich bleibe im Frontend und schaue mir FAQs, usw an; (b) ich gehe über ein Link in der Loginbox zur "Administration", (c) "Logout" über ein Link in der Loginbox. Nachdem ich in die "Administration" gegangen bin, gibt es aber wohl nur noch "Logout", um erneut zu den FAQs zu gelangen, oder habe ich da was übersehen?

Mein Vorschlag wäre, im "Administration" Bereich einen Link bereitzustellen, der die Möglichkeit bietet, wieder zu den FAQs zu gehen, OHNE sich zuerst per Logout abmelden zu müssen ... grundsätzlich ist es ja möglich, als angemeldeter Benutzer auf den FAQs Seiten anzuschauen.

Wenn man als Admin verschiedene Änderungen im "backend" vornimmt, und sich dann jedesmal abmelden muss, um das Ergebnis betrachten zu können, und dann wieder einloggen muss, um eventuell was zu ändern, was noch nicht gefiel, dann ist das schon etwas lästig ....

Grüße
Wolfgang
Thorsten
Posts: 15561
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Re: option for admin to view faq

Post by Thorsten »

Hi,

so einen Link gibt es in der 2.5: Klick auf "phpMyFAQ 2.5.x" oben links

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
WSchn123
Posts: 100
Joined: Wed Feb 02, 2005 11:00 am

Re: option for admin to view faq

Post by WSchn123 »

Hi
Thorsten wrote:so einen Link gibt es in der 2.5: Klick auf "phpMyFAQ 2.5.x" oben links
ach nee ... tatsächlich ... warum ist mir der wohl überhaupt nicht aufgefallen? :-)

Hab doch tatsächlich quasi überall auf der Seite rumgesucht ... aber die Stelle da links oben auf der Seite und mit der Textgröße und -farbe erweckte bei mir nicht den Eindruck, als wäre das ein Link, und dann auch noch zur Hauptseite meiner FAQs ....

Danke!

Grüße
Wolfgang
Thorsten
Posts: 15561
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Re: option for admin to view faq

Post by Thorsten »

Hi,

evtl sollte ich das doch noch etwas sichtbarer machen... :-)

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Post Reply