Link zur login-Seite in Benachrichtigungsmail über neuen B.

You have a suggestion for a future version of phpMyFAQ? Then post it here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
fell
Posts: 4
Joined: Sat Aug 14, 2004 7:13 pm

Link zur login-Seite in Benachrichtigungsmail über neuen B.

Post by fell »

Noch ein Vorschlag (der letzte für heute, versprochen!): Kannst Du in den Benachrichtigungsmails evtl. einen Link zur login-Seite von phpmyfaq einbauen. Ein autologin des admins über einen eingebauten Code is wohl zu unsicher? (würde ne Menge Zeit sparen; ich muß mich gerade alle 25 min einloggen, um 'nene neuen Beitrag zu redigieren)

Ansonsten find ich das Script klasse. Auch das CI "ab Werk" kriegt von allen Nutzern nur gute Kritiken.

Besten Gruß,
holger
Thorsten
Posts: 15563
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Post by Thorsten »

Hi,

ist notiert.

Ein Autologin halte ich für zu unsicher. Wenn du als Admin länger im Adminbereich bleiben willst, setze dort ein Cookie.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
meikel
Posts: 135
Joined: Wed Feb 12, 2003 11:12 am
Location: Erfurt
Contact:

Post by meikel »

Thorsten wrote:Ein Autologin halte ich für zu unsicher. Wenn du als Admin länger im Adminbereich bleiben willst, setze dort ein Cookie.
Da wir gerade von Keksen sprechen: Was ist gegen die prinzipielle Verfahrensweise von PEAR::Auth einzuwenden?
Thorsten
Posts: 15563
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Post by Thorsten »

meikel wrote:Was ist gegen die prinzipielle Verfahrensweise von PEAR::Auth einzuwenden?
Gegenfrage: Was ist an dem jetzigen System schlecht?

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
meikel
Posts: 135
Joined: Wed Feb 12, 2003 11:12 am
Location: Erfurt
Contact:

Post by meikel »

Thorsten wrote:
meikel wrote:Was ist gegen die prinzipielle Verfahrensweise von PEAR::Auth einzuwenden?
Gegenfrage: Was ist an dem jetzigen System schlecht?
keine Gegenfrage: wenn Du "prinzipielle Verfahrensweise" als Kritik empfindest, erkenne ich Dir Dein Diplom ab! :wink:
Thorsten
Posts: 15563
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Post by Thorsten »

Hiho,

man muss nicht immer PEAR verwenden, das derzeitige System läuft gut, warum sollte ich es dann austauschen? Da arbeite ich lieber an den gewünschten Features.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Post Reply