Sticky News

You have a suggestion for a future version of phpMyFAQ? Then post it here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
oldperl
Posts: 37
Joined: Sat Oct 28, 2006 3:03 pm
Location: Franken
Contact:

Sticky News

Post by oldperl »

Hallo Thorsten,

ist es möglich für die News auch die "sticky"-Funktion wie bei den FAQ-Einträgen zu implementieren. So wäre es möglich eine Willkommens-News immer OnTop zu zeigen?

Gruß aus Franken

Ortwin
Man muss nicht alles wissen,
man muss nur wissen wo es steht

** FAQ CMS Contenido (powered by phpMyFAQ) ** - ** Forum CMS Contenido ** - ** DCEonline ** - ** DevBlog **
Thorsten
Posts: 15560
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Re: Sticky News

Post by Thorsten »

Hi,

ja, das ginge, die News unterscheiden sich ja nicht so von den FAQs. Ich werde mal sehen, ob ich das am Ende der Entwicklung der 2.7 noch unterbringe, die Umbauarbeiten haben derzeit Vorrang.

bye
Thorsten
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Post Reply