Artiklegenehmigung

You have a suggestion for a future version of phpMyFAQ? Then post it here!

Moderator: Thorsten

Post Reply
Uwe_Naumann
Posts: 2
Joined: Sat Dec 28, 2002 10:25 am

Post by Uwe_Naumann »

Hallo,

nach der genehmigung eines Artikels bekommt man nur eine Meldung, das das Ändern ok war.

Sinnvoller wäre es, nur bei Fehlern eine Meldung auszugeben und ansonsten direkt die aktualisierte Liste der noch zu genehmigenden Artikel anzuzeigen. Dies spart jeweils nach jedem Artikel das erneute Aufrufen der Liste der ungenehmigten Artikel.

Eine Option alle Artikel auf einen Rutsch freizuschalten wäre auch nicht schlecht.

Gruß Uwe
Thorsten
Posts: 15560
Joined: Tue Sep 25, 2001 11:14 am
Location: #phpmyfaq
Contact:

Post by Thorsten »

Hallo Uwe,

gute Ideen, habe ich mir auch mal notiert.

bye
Thorsten
--
phpMyFAQ Entwicklerteam
phpMyFAQ Maintainer and Lead Developer
amazon.de Wishlist
Post Reply